Lino Tempelmann (#6)

  • Tempelmann war Teil des Problems und keine Lösung des Problems.


    Deshalb würde ich von einer Verpflichtung absehen, außer die finanziellen Konditionen wären ein Schnäppchen, wovon nicht auszugehen ist.

    Seh ich genauso! Finanziell wird er sich sicher nicht verschlechtern wollen, deswegen eh nix für uns.

  • Ich fände ihn nach wie vor interessant, falls er relativ günstig zu haben ist. Er verkörpert einen Spielertyp, den wir eher nicht im Kader haben, was im Umkehrschluss bedeutet, dass wir auch unsere Harangehensweise auf dem Spielfeld mitunter kurzzfritisg anders gestalten können, wenn "Variante A" nicht funktioniert oder wenn die Spielweise des Gegners dafür spricht. Dadurch wäre man ein Stück weniger ausrechenbar, was aunserem Spiel durchaus mal gut tun würde.

  • Den einzigen Ex-Mittelfeldspieler, den ich nochmal hier sehen wollen würde, wäre Gündogan.


    Na a würden mir schon ein paar einfallen, auch wenn bei eingen vermutlich der Daumen hier wieder ganz schnell runter gehen würde, aber von den fußballerischen Qualitäten könnte man mit denen sicher auch wirklich guten Fußball spielen: Krauß, Pereira, Löwen, Nürnberger, Hack, Cerin, Puerta, Medeiros, Campana,

  • Frage:

    Wieso bekommt der so viel Aufmerksamkeit?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Tempelmann war bei uns viel Licht in dunklen Zeiten. Sehr schade das dies einige hier mal wieder nicht erkennen. Aber das sind immer die wenigen, gleichen.

    Ja du hast absolut Recht !!!


    War soviel Licht das auch du geblendet wurdest.

    Macht nix, kann passieren

  • Ohne Tempelmann waren die Schalker jetzt auch nicht sonderlich erfolgreich bislang... scheint nicht an ihm alleine zu liegen, die Saison.

    Wir werden nie wieder verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!