Lino Tempelmann (#6)

  • War wie gewohnt auch gestern wieder nur interessierter Zuschauer bei den Gegentoren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also zugegebenermaßen ist Schalke auch so ein ziemlicher Hühnerhaufen, aber zumindest tut er sich im Moment nicht als Säule hervor, an dem sich andere aufrichten können.

    Das war leider bei uns auch schon oft so. Er bringt eigentlich viel positives mit, ein schlechter Fußballer ist das wirklich nicht. Aber ihm fehlt dann (hallo Herr Weinzierl) doch öfter Intensität und Laufbereitschaft, was es eben auch braucht.

    Schalke lief am Sonntag ca 6km weniger, kommt immer zu spät.

    Das sah in der Manndeckung schon so scheiße aus, aber auch in Raumdeckung passt da hinten wenig.


    Und in der Phase verpflichten die jemanden, der auf Offensivfußball setzt. Gut, der Kader ist auch ganz sicher nicht auf Konter ausgelegt (gefühlt haben vllt 2-3 Spieler etwas Tempo), aber bei dem Material in der IV ist dieses hohe Stehen echt problematisch.

    Gerade in Kombination mit einem Spieler wie Lino, der wirklich nicht der abräumende 6er/8er ist (aber das sind halt auch die anderen Spieler da nicht, am ehesten noch Schallenberg, aber der ist dann auch der einzige).

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hat von Zieler gerade ein schönes Geschenk bekommen

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Tempelmann heute ein Klasse Spiel macht

    Hab es nicht gesehen. Auch defensiv, gegen den Ball? Mit Ball am Fuß hat er bei uns auch oft geglänzt, war aber zu oft nur ballverliebter Selbstdarsteller.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Och Godderla, haben wir da echt ein richtiges Juwel leichtfertig gehen lassen? Hecking raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Tempelmann heute ein Klasse Spiel macht

    Kennt man ja noch vom Glubb. Alle paar Wochen mal zeigen, dass er eigentlich gar nicht so schlecht sein könnte. In 9 von 10 Fällen aber halt leider eher mangelhaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!