Relegation 2020/21

  • Letztendlich war der Klassenunterschied deutlich erkennbar. Verdienter Verbleib der Kölner. Aber im nächsten Jahr wird es wieder ein Kampf werden drin zu bleiben.

  • Letztendlich war der Klassenunterschied deutlich erkennbar. Verdienter Verbleib der Kölner. Aber im nächsten Jahr wird es wieder ein Kampf werden drin zu bleiben.

    Hasd gwunna :winking_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • für uns hatte es keine Rolle vom finanziellen gespielt, wer nächstes Jahr zweite Liga gespielt hatte, da beide in der Rangliste vor uns stehen. Da Köln sich aber ganz vorne - vermutlich nur hinter schalke- eingeordnet hätte, hätten alle Mannschaften die jetzt vor Kiel in der fünf Jahreswertung stehen weniger Geld bekommen.

  • Also gut, dann hamse halt bein kicker keine Ahnung, was die Verteilung der Fernsehgelder angeht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bierdusche nach Relegation. Das Konstrukt kotzt mich nur noch an. Scheiss Relegation. Können sich jetzt alle auf die Schulter klopfen und so schlecht weiterarbeiten. Als 2. Ligist spielte durchweg ne super Saison und verliert alles innerhalb von 20 Minuten. Finde das einfach scheisse. Auch wenn ich weiß das wir durch diesen Relegstionsmist immer gut weggekommen sind.9

  • ich fände ja eine Änderung der Relegation gut.

    Der vierte der 2liga sollte noch zusätzlich gegen den verletzten der Bundesliga spielen. Und nach unten sollte es parallel dazu laufen

  • Bierdusche ist halt auch irgendwie unpassend. Steigst fast ab und rettest dich in letzter „Sekunde“ dank dieser Relegation. Meinst, die hätten die Meisterschaft gewonnen. Aber gut, wenn sie meinen...

  • Wie hier schon viele gesagt haben: Relegation sichert eigentlich einfach dem 16. den Klassenerhalt.

    Völliger Mist und sportlich nicht fair.

    Sollte dringend abgeschafft werden.

    Das Ungleichgewicht zwischen Liga 1 und 2 wird eh immer größer, wenn man dann den Auf- bzw. Abstieg auch noch einschränkt wird es aberwitzig.

    Mich kotzt die Relegation an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bierdusche ist halt auch irgendwie unpassend. Steigst fast ab und rettest dich in letzter „Sekunde“ dank dieser Relegation. Meinst, die hätten die Meisterschaft gewonnen. Aber gut, wenn sie meinen...

    Zum Glück haben wir gegen Ingolstadt Contenance gezeigt... :winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bierdusche ist halt auch irgendwie unpassend. Steigst fast ab und rettest dich in letzter „Sekunde“ dank dieser Relegation. Meinst, die hätten die Meisterschaft gewonnen. Aber gut, wenn sie meinen...

    Für mich auch wieder ne Sache von Respekt dem Gegner gegenüber…dem Respekt vor der Leistung eines Gegners mit deutlich weniger finanziellem Background…aber da fehlts einfach an Emotionaler Intelligenz.

  • Ich finds schade, die Kieler hätten nach dieser Saison schon mehr verdient gehabt, vor allem aber hätte ich diesen Kölner Pappnasen den Abstieg gegönnt.

    Morgen bekommt Osnabrück vermutlich den gleichen Einlauf verpasst.

  • Bierdusche ist halt auch irgendwie unpassend. Steigst fast ab und rettest dich in letzter „Sekunde“ dank dieser Relegation. Meinst, die hätten die Meisterschaft gewonnen. Aber gut, wenn sie meinen...

    Zum Glück haben wir gegen Ingolstadt Contenance gezeigt... :winking_face:

    kann mich nicht mehr erinnern? Was haben wir gemacht? War zu sehr mit Jubeln zu Hause beschäftigt? Kann mich nur an ne komische PK von dem Trainer der Ingolstädter erinnern.

  • Zum Glück haben wir gegen Ingolstadt Contenance gezeigt... :winking_face:

    kann mich nicht mehr erinnern? Was haben wir gemacht? War zu sehr mit Jubeln zu Hause beschäftigt? Kann mich nur an ne komische PK von dem Trainer der Ingolstädter erinnern.

    Wir haben uns natürlich gefreut wie Sau.

    Wie die Kölner halt auch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zum Glück haben wir gegen Ingolstadt Contenance gezeigt... :winking_face:

    kann mich nicht mehr erinnern? Was haben wir gemacht? War zu sehr mit Jubeln zu Hause beschäftigt? Kann mich nur an ne komische PK von dem Trainer der Ingolstädter erinnern.


    Keine Bierdusche! Mathenia hat geheult. Ansonsten Jubeltraube. :winking_face:

  • Dass sich die siegreiche Mannschaft freut ist ja nicht verwerflich.

    Da fällt soviel Ballast ab.

    Die Relegation an sich gehört weg.

    Solange sie gespielt wird darf sich der Sieger natürlich freuen.

    Alles andere wäre ja grotesk.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!