Kilian Fischer (Türkgücü München) zum Glubb?

  • Ich bin da sehr skeptisch.

    Unsere AV waren die Haupt-Schwachstelle überhaupt. Ich hätte mir da eher jemanden gewünscht, der sofort Stamm spielen kann, somit Valentini/Sorg auf die Bank verdrängt werden bzw. abgegeben werden. Ein Talent aus der dritten Liga verstärkt den Kader in der Breite, aber das ist nicht das, was wir hier brauchen. Und links spielen weiterhin Handwerker/ Rosenlöcher. Da müsste auch noch was gemacht werden, wenn wir nächste Saison besser sein wollen. :confused_face:

  • Seine Lieblingsposition ist die rechte 8 ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 10 Jahre bei 60ig? Hat nicht die schlechteste Ausbildung genossen der Bub.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich bin da sehr skeptisch.

    Unsere AV waren die Haupt-Schwachstelle überhaupt. Ich hätte mir da eher jemanden gewünscht, der sofort Stamm spielen kann, somit Valentini/Sorg auf die Bank verdrängt werden bzw. abgegeben werden. Ein Talent aus der dritten Liga verstärkt den Kader in der Breite, aber das ist nicht das, was wir hier brauchen. Und links spielen weiterhin Handwerker/ Rosenlöcher. Da müsste auch noch was gemacht werden, wenn wir nächste Saison besser sein wollen. :confused_face:

    Das kann man doch nicht pauschal sagen. Leibold war 21 wie er zu uns kam und kam aus Liga 3 z.b. Erstmal abwarten wie er sich zeigt. Und schauen Wo sie ihn überhaupt einplanen ?

  • Ich bin da sehr skeptisch.

    Unsere AV waren die Haupt-Schwachstelle überhaupt. Ich hätte mir da eher jemanden gewünscht, der sofort Stamm spielen kann, somit Valentini/Sorg auf die Bank verdrängt werden bzw. abgegeben werden. Ein Talent aus der dritten Liga verstärkt den Kader in der Breite, aber das ist nicht das, was wir hier brauchen. Und links spielen weiterhin Handwerker/ Rosenlöcher. Da müsste auch noch was gemacht werden, wenn wir nächste Saison besser sein wollen. :confused_face:

    Siehe Raum und Meyerhofer in Fürth :grinning_face:

  • Ja. Ein Talent aus Liga 3, wird uns bestimmt nicht weiterbringen und hier muss ein Stammspieler mit großer Erfahrung her. Sollte mindestens soviel Erfahrung haben wie Krauß oder auch Shuranov ?

  • Ich bin da sehr skeptisch.

    Unsere AV waren die Haupt-Schwachstelle überhaupt. Ich hätte mir da eher jemanden gewünscht, der sofort Stamm spielen kann, somit Valentini/Sorg auf die Bank verdrängt werden bzw. abgegeben werden. Ein Talent aus der dritten Liga verstärkt den Kader in der Breite, aber das ist nicht das, was wir hier brauchen. Und links spielen weiterhin Handwerker/ Rosenlöcher. Da müsste auch noch was gemacht werden, wenn wir nächste Saison besser sein wollen. :confused_face:

    Ist das der fränkischen Pessimismus ;).

    Also Kilian Fischer ist wirklich ein großes Talent und er hat das Zeug dazu sich auf Außen festzuspielen, er ist zudem sehr flexibel, kann auch DM/ZM spielen. Und vor allem kann der links wie rechts seine Flanken schlagen (beidfüssig) und die kommen auch an. War mit Sararer der da herausgestochen ist bei Türkgücü.

  • Ich bin da sehr skeptisch.

    Unsere AV waren die Haupt-Schwachstelle überhaupt. Ich hätte mir da eher jemanden gewünscht, der sofort Stamm spielen kann, somit Valentini/Sorg auf die Bank verdrängt werden bzw. abgegeben werden. Ein Talent aus der dritten Liga verstärkt den Kader in der Breite, aber das ist nicht das, was wir hier brauchen. Und links spielen weiterhin Handwerker/ Rosenlöcher. Da müsste auch noch was gemacht werden, wenn wir nächste Saison besser sein wollen. :confused_face:

    Ist das der fränkischen Pessimismus ;).

    Also Kilian Fischer ist wirklich ein großes Talent und er hat das Zeug dazu sich auf Außen festzuspielen, er ist zudem sehr flexibel, kann auch DM/ZM spielen. Und vor allem kann der links wie rechts seine Flanken schlagen (beidfüssig) und die kommen auch an. War mit Sararer der da herausgestochen ist bei Türkgücü.

    Habe eine andere Quelle befragt, der meinte Talent ja, aber Flanken sind nix und kopfballschwach..


    Na mal sehen, ich hoffe nur sollte er wirklich noch nicht so weit sein, dass wir nicht echt mit Valentini und Fischer auf rechts starten...

    Sollte er aber schon so weit sein, natürlich gerne!!

  • Na die Kopfballstärke oder -Schwäche ist für einen Außenverteidiger mal so gar kein Kriterium.

  • Laut Kickernoten ist er der zweitbeste Feldspieler von Türkgücü gewesen. Davor war nur Sararer.

    Seine schlechteste Note war fünfmal bei 26 Einsätzen eine 4,0.

  • Klingt mal wieder vielversprechend. Kicker Durchschnitt 3,26. 5 Vorlagen. Wie von einigen schon geschrieben, wird Sorg wohl auf Vereinssuche sein.

    Jetzt noch einer für die linke Seite, DM und Tor.

  • Ich hab eben mal geschaut bei TM.


    Warum soll er denn RV sein??

    Er hat mehr Spiele im ZM gemacht als als RV


    Niemand hat doch bisher von RV gesprochen oder?

  • Sorg wird nahegelegt bekommen haben, dass er sich anderweitig umschauen kann. Ob er wirklich auf Vereinssuche ist??

    Sein Berater wird sicher den Markt sondieren und versuchen eine lukrative Alternative mit mehr Spielzeit für Sorg zu finden. Glücklich mit seinem Status bei uns, dürfte er kaum sein.

  • Ich bin da sehr skeptisch.

    Unsere AV waren die Haupt-Schwachstelle überhaupt. Ich hätte mir da eher jemanden gewünscht, der sofort Stamm spielen kann, somit Valentini/Sorg auf die Bank verdrängt werden bzw. abgegeben werden. Ein Talent aus der dritten Liga verstärkt den Kader in der Breite, aber das ist nicht das, was wir hier brauchen. Und links spielen weiterhin Handwerker/ Rosenlöcher. Da müsste auch noch was gemacht werden, wenn wir nächste Saison besser sein wollen. :confused_face:

    Das kann man doch nicht pauschal sagen. Leibold war 21 wie er zu uns kam und kam aus Liga 3 z.b. Erstmal abwarten wie er sich zeigt. Und schauen Wo sie ihn überhaupt einplanen ?

    Das ist richtig, und um den Kader zu ergänzen, jederzeit gerne Talente aus der 3. Liga, die sich dann in Ruhe entwickeln können.

    Aber auf dieser wichtigen Position ist mir das zu dünn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!