Kilian Fischer (Türkgücü München) zum Glubb?

  • man kann ja auch mal den Herren Hecking, Rebbe und Klauß vertrauen, werden schon wissen was sie tun

    Klar, unabhängig davon vertraue ich denen absolut.

    Trotzdem darf ich auch meine Skepsis äußern, wenn ich diese empfinde, oder etwa nicht?

  • man kann ja auch mal den Herren Hecking, Rebbe und Klauß vertrauen, werden schon wissen was sie tun

    Klar, unabhängig davon vertraue ich denen absolut.

    Trotzdem darf ich auch meine Skepsis äußern, wenn ich diese empfinde, oder etwa nicht?

    Selbstverständlich, der Junge ist halt total unser Beuteschema mit überschaubarem Risiko.

    Nach der MMD Verpflichtung ist halt das meiste Pulver verschossen. Wenn wir jetzt Erfahrene Spieler verpflichten wollen, hast mit den Gehältern auf Dauer wieder anderweitige Probleme.

    Für mich passt die Verpflichtung aufs Gesamte gesehen

  • Vom Video her macht er auf mich einen hervorragenden Eindruck. Er wirkt auf mich geerdet, mit einem gesunden Selbstvertrauen. Wenn die sportlichen Werte stimmen ist das für mich ein sehr guter Transfer. Und er ist gebürtiger Franke :slightly_smiling_face:

  • Ich hab den Kilian F. meist nur im MF gesehen. RV nur ab und zu (aber ich habe nicht immer TürkGücü geguckt, selbst wenn sie übertragen wurden)

    LV war er nie, da spielt der Kilian Jakob bei TürkGücü (geliehen von Augsburg). Der kam zuletzt auch wieder besser in Fahrt... btw.


    Also zweite Liga ist schon eine große Herausforderung. Man wird sehen.

  • Mach uns den Cacao!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • so optimistisch wie für die kommende Saison war ich schon lange nicht mehr :). Vor allem Mal alle Transfers vor der Vorbereitung beisammen :slightly_smiling_face:

  • starker Transfer! Und das Ende Mai was ist hier los und was ist mit dem Glubb passiert?

    Ich freu mich auf jeden neuen Spieler, aber er sagt mir gar nichts. Wieso denkst du, dass es ein "starker Transfer" ist? Hast du ihn mal gesehen?

  • Gib mir noch einen zweiten Torwart der gut genug für die Nr. 1 ist, einen Stamm Außenverteidiger und einen 6er, dann solange Nürnberger bleibt gebe ich dir recht

  • man kann ja auch mal den Herren Hecking, Rebbe und Klauß vertrauen, werden schon wissen was sie tun

    Klar, unabhängig davon vertraue ich denen absolut.

    Trotzdem darf ich auch meine Skepsis äußern, wenn ich diese empfinde, oder etwa nicht?

    Der hier von Glubbi eingeforderte Kadavergehorsam ist unabhängig von der Personalie Fischer hoch problematisch und in jeder Diskussion völlig Fehl am Platze. Außer vielleicht in Belarus oder Nordkorea. Das nur mal vorne weg.


    Stehe Fischer sehr neutral gegenüber. Obwohl ich die 3. Liga halbwegs verfolge ist er mir bis dato nicht sonderlich aufgefallen. In der abgelaufenen Saison haben sich auf seiner Position zB Neidhardt oder Barylla in der Vordergrund gespielt, Fischer flog zumindest bei mir unter dem Radar. Daher einfach mal abwarten.

  • starker Transfer! Und das Ende Mai was ist hier los und was ist mit dem Glubb passiert?

    Ich freu mich auf jeden neuen Spieler, aber er sagt mir gar nichts. Wieso denkst du, dass es ein "starker Transfer" ist? Hast du ihn mal gesehen?

    Habe auch nur das Video gesehen und mich auf die Meinungen hier verlassen.

    finde aber für 100.000 einen flexiblem spieler zu holen, der bei Türg. 2. Bester Spieler war nicht schlecht. Vor allem sind das die Spieler die wir holen müssen. Wenn er wirklich beidfüßig ist noch besser! Wenn man dadurch sorg noch loswerden solllte top Transfer!

  • Wenn er wirklich flexibel ist, ist er die Art von Spieler die unserem Kader fehlt. Wir haben ca 28 Profispieler und einige Positionen sind nur einfach besetzt bzw. nicht konkurrenzfähig doppelt. LV, RV, DM, 8er (Nürnberger, Krauss)


    Wer da etwas Balance in den Kader bringt ist gerne gesehen.

  • so optimistisch wie für die kommende Saison war ich schon lange nicht mehr :). Vor allem Mal alle Transfers vor der Vorbereitung beisammen :slightly_smiling_face:

    Mir geht es aktuell genauso. Irgendwie hab ich ein richtig gutes Gefühl, wenn ich an die nächste Saison denke. Kann auch sein, dass es daran liegt, dass wir definitiv auf keinem Zettel stehen, was Aufstieg angeht und es im Umfeld bei der erwartbaren Ligenstärke hoffentlich ebenfalls ruhig bleibt, auch wenn es mal Niederlagen setzen sollte.

  • Valentini hat sich ja seit der Systemumstellung auch stabilisiert und verbessert, in der Verfassung der letzten neun oder zehn Spiele kann man in der kommenden Saison rechts hinten schon auf ihn bauen.

    Da ist die Lösung mit einem 20-jährigen aus der dritten Liga, der da teilweise schon Stamm gespielt hat, schon ziemlich gut, finde ich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut KICKER hat er von seinen 26 Spielen in der Saison nur 7 als RV gemacht, 2 weitere als IV. Ansonsten spielte er im zentralen Mittelfeld oder auf den beiden Außenbahnen offensiv. Bin gespannt, wie Klauß mit ihm plant.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!