Kilian Fischer (#2)

  • Könnte gebraucht werden bei Wolfsburg, wenn man sieht dass Werder heute beide Treffer über die seit vom Baku erzielt hat und Baku bei beiden Toren zumindest erheblich Mitschuld hat.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Den vermisse ich schon sehr, mit ihm hatten wir ein schnelles Umschaltspiel, was für ein Verlust, vielleicht kommt er ja mal wieder zurück.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • In Wolfsburg wohl chancenlos.

    Wäre schon sehr schön ihn zum Beispiel als Leihe wieder zu sehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hab mal nachgeschaut, was aus ihm wurde.

    Nach einer Saison: 10 Einsätze, kicker Notendurchschnitt 3,75. Eine Vorlage hat er gegeben, im Spiel gegen Köln, das war auch neben dem Spiel gegen Stuttgart das einzige, wo er durchspielen durfte.

    Von Beginn an ran durfte er noch weitere 3 mal, jeweils mit Auswechslung um die 80 min Marke.

    Gegen Dortmund durfte er ab HZ 2 ran, ansonsten 4 weitere Kurzeinsätze.

    Macht dann 503/ Spielminuten laut tm.de, was 16% der möglichen Einsatzminuten entspricht.


    Bei der U21 hat er sich eine Zerrung zugezogen und deswegen ein bisschen verpasst, aber hauptsächlich hat man ihm einfach Ridle Baku vorgezogen, was ja auch wenig überrascht.

    Dennoch hat er sich langsam von "nicht berücksichtigt" zu "Kurzeinsatz" zu "darf auch mal mehr ran" gesteigert, ehe er dann kurz verletzt war.

    Man plant schon durchaus mit ihm, "chancenlos" wie von kinglui genannt, würd ich das nicht nennen.

    Er ist ein Kaderspieler mit starker Konkurrenz auf seiner Position. Bietet er diese Saison ein bisschen mehr an, könnte das durchaus klappen, wenn nicht bei Wolfsburg, dann woanders.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hatte eine Knieoperation und fällt für unbestimmte Zeit aus.

    Hat hier auch unsere medizinische Abteilung schuld?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Vielleicht sehen wir ihn mal wieder beim glubb, würde ich sehr begrüßen, falls er nach seiner Verletzung keine Chance mehr haben sollte bei den wölfen.

    Deutscher Meister 2014!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!