DFB-Pokal 2021/22

  • Leute, das ist ein klarer Elfer. Da kann es nur eine Meinung geben, außer man sympathisiert mit dem HSV.

    Klär mich mal auf warum das ein Elfer sein muss? Ich verstehe es nicht. Es macht einfach keinen Sinn hier auf Elfmeter zu urteilen. Eventuell gibt es irgendeine Regel die besagt das dies geahndet werden muss. Man kann sich den Fußball auch zerpfeifen. Das ist sowieso so ein Memmenspiel geworden… einfach nur peinlich

  • Verdienter Ehrentreffer. Hat sich der HSV zumindest für die Mühen verdient. Aber ein 2-Tore-Rückstand ist dennoch verdient bzw. der Sieg für Freiburg geht mehr als in Ordnung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Leute, das ist ein klarer Elfer. Da kann es nur eine Meinung geben, außer man sympathisiert mit dem HSV.

    Klär mich mal auf warum das ein Elfer sein muss? Ich verstehe es nicht. Es macht einfach keinen Sinn hier auf Elfmeter zu urteilen. Eventuell gibt es irgendeine Regel die besagt das dies geahndet werden muss. Man kann sich den Fußball auch zerpfeifen. Das ist sowieso so ein Memmenspiel geworden… einfach nur peinlich

    Tritt gegen den Kopf kein Elfer? Ok Meinungsvielfalt in Deutschland ist Gott sei Dank grenzenlos.

  • Klär mich mal auf warum das ein Elfer sein muss? Ich verstehe es nicht. Es macht einfach keinen Sinn hier auf Elfmeter zu urteilen. Eventuell gibt es irgendeine Regel die besagt das dies geahndet werden muss. Man kann sich den Fußball auch zerpfeifen. Das ist sowieso so ein Memmenspiel geworden… einfach nur peinlich

    Tritt gegen den Kopf kein Elfer? Ok Meinungsvielfalt in Deutschland ist Gott sei Dank grenzenlos.

    Das soll ein Tritt sein? Ja kann man so sehen…ich sehe es so das er den Gegenspieler da gar nicht richtig wahrnimmt und seinen Fuß nicht mehr wegbekommt

  • Tritt gegen den Kopf kein Elfer? Ok Meinungsvielfalt in Deutschland ist Gott sei Dank grenzenlos.

    Das soll ein Tritt sein? Ja kann man so sehen…ich sehe es so das er den Gegenspieler da gar nicht richtig wahrnimmt und seinen Fuß nicht mehr wegbekommt…und ich würde mich freuen wenn wir etwas weniger Schauspielerei und mehr ehrlichen Sport sehen..alla Handball, Wasserball…9

  • Tritt gegen den Kopf kein Elfer? Ok Meinungsvielfalt in Deutschland ist Gott sei Dank grenzenlos.

    Das soll ein Tritt sein? Ja kann man so sehen…ich sehe es so das er den Gegenspieler da gar nicht richtig wahrnimmt und seinen Fuß nicht mehr wegbekommt

    Und deswegen ist es dann kein Foul? Im Mittelfeld interessiert das keinen, weil immer klares Foul. Kurzum, der Hamburger ist für sein handeln verantwortlich und hat den Spieler klar am Kopf getroffen, ob Absicht oder nicht… klarer Elfer.

  • jetzt zerfleischen sie sich beim SHv schon selbst

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Geht für Bartels ja garnicht klar... Zeitspiel von dieser tollen Freiburger Truppe?

    Vielleicht haben sie ja doch kein Bundesverdienstkreuz verdient die Breisgauer ?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hatte grad ein bisschen Herzschmerz wenn ich mir vorstelle der Glubb könnte jetzt auch an der Stelle Freiburgs stehen. Nicht nur in Berlin, sondern vor allem konsolidiert, kurz vor der CL-Quali, etablierter Bundesligist seit vielen Jahren, neues Stadion usw.


    Tut schon bisschen weh tbh.

  • Hatte grad ein bisschen Herzschmerz wenn ich mir vorstelle der Glubb könnte jetzt auch an der Stelle Freiburgs stehen. Nicht nur in Berlin, sondern vor allem konsolidiert, kurz vor der CL-Quali, etablierter Bundesligist seit vielen Jahren, neues Stadion usw.


    Tut schon bisschen weh tbh.

    Geduld, bei uns gibt es schon Pläne für eine Machbarkeitsstudie. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Das soll ein Tritt sein? Ja kann man so sehen…ich sehe es so das er den Gegenspieler da gar nicht richtig wahrnimmt und seinen Fuß nicht mehr wegbekommt

    Und deswegen ist es dann kein Foul? Im Mittelfeld interessiert das keinen, weil immer klares Foul. Kurzum, der Hamburger ist für sein handeln verantwortlich und hat den Spieler klar am Kopf getroffen, ob Absicht oder nicht… klarer Elfer.

    Also habe die Szene gerade gesehen. Egal ob der Freiburger ausrutscht oder nicht, der Hamburger tritt ihn gegen den Kopf und egal ob Absicht oder nicht das ist Foul. Jeder ist für seinen Fuß verantwortlich

  • Der Schweinsteiger ist echt alt geworden und vor allem kleidet er sich als ob er noch älter wäre, wie er ist ??

    Sollte er zum Brillenträger werden, erhöht sich nebenbei der IQ um 10 Punkte. Wissenschaftlich erwiesen. :unerd:

  • Verdienter Ehrentreffer. Hat sich der HSV zumindest für die Mühen verdient. Aber ein 2-Tore-Rückstand ist dennoch verdient bzw. der Sieg für Freiburg geht mehr als in Ordnung.

    Sehe ich genau so. Der HSV hat das ganz ordentlich gemacht, mehr war einfach nicht drin. Der SC absolut verdient im Finale. Der Elfer war keiner, schlichtweg ein Witz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!