DFB-Pokal 2021/22

  • Der SC DFB hat dann wohl doch verloren ??


    Leipzig ne Stunde in Unterzahl...dafür dann echt Respekt. In Unterzahl schon derb gut gespielt

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Aber ohne Scheiss, wer es nicht schafft eine Mannschaft in Unterzahl zu besiegen hats auch nicht anders verdient .

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich gönne Freiburg einfach nicht das Gefühl was wir 2007 hatten!


    RB hat keine Gefühle… deswegen wurde der Titel 2022 nicht vergeben!


    Und vom Spiel her hat es Freiburg nicht verdient…

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Aber ohne Scheiss, wer es nicht schafft eine Mannschaft in Unterzahl zu besiegen hats auch nicht anders verdient .

    Naja genug chancen hatten sie.

    Aber sei Mal ehrlich. Mit dem Spiel heute hat man sich schon gefragt wie Freiburg das ins Finale geschafft hat.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der letzte Ball ging eindeutig von der Latte hinter die Linie!

    Das war eine Konzessionsentscheidung der Schiedsrichter

    :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • RB war die bessere Mannschaft, also verdient gwunna.

    Scheißegal. scheißegal. scheißegaahal. dieser Drecksverein musste den Pokal nicht gewinnen. Verdient oder unverdient.


    Scheiß Leipzig.


    Verrecke!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Passt schon so.

    Am Andang noch klar gegen Rasenball, aber Freiburg und den DFB im Duett kannst echt nicht ertragen. Streich und seine Lutscher haben es heute niemals verdient mit dem Pokal Heimzufahren…

    Kampl und Co. feiern zu sehen ist schon auch üble Kost, aber das juckt in 10 Minuten dann auch schon niemanden mehr. Andersrum wäre der Streich tagelang im TV zu sehen…

    Guts Nächtla….

    Es bleibt bei der Pest vs. Cholera Woche des Fußballs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!