2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • wobei das Spiel bessere Unterhaltung ist als joko Klaas Duell um die Welt.

    Was der alles fürn Schwachsinn weiß :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • St Pauli hat Nachverfolgung dem heutigen Unentschieden genau so viele Punkte wie letztes Jahr der Herbstmeister nach 17 Spielen. Der HSV hat es danach auf Platz 4 geschafft.

  • St Pauli hat Nachverfolgung dem heutigen Unentschieden genau so viele Punkte wie letztes Jahr der Herbstmeister nach 17 Spielen. Der HSV hat es danach auf Platz 4 geschafft.

    Ja gut äh, aber Pauli isst nicht der HSV... :old:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Männel mit einem Abspielfehler, der zum Gegentor führte.

    Schade, dass ihm das nicht gegen uns passiert ist, nachdem er schon ab Minute 3 auf Zeit gespielt hat.

  • Männel mit einem Abspielfehler, der zum Gegentor führte.

    Schade, dass ihm das nicht gegen uns passiert ist, nachdem er schon ab Minute 3 auf Zeit gespielt hat.

    Naja. Nachdem Fraisl uns am Freitag drum gebeten hat, endlich ein Tor zu schießen, nachdem er uns die Kugel ähnlich wie Männel gefühlt 10x geschenkt hat, wir aber darauf verzichteten, wäre es glaub ich relativ egal, wenn Männel das auch gegen uns getan hätte/tun würde.

    Tippe aber mal auf die obligatorisch beste Leistung Männels Karriere nächste Woche gegen uns.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Männel mit einem Abspielfehler, der zum Gegentor führte.

    Schade, dass ihm das nicht gegen uns passiert ist, nachdem er schon ab Minute 3 auf Zeit gespielt hat.

    gegen uns wird er wie jedes verdammte Mal über sich hinauswachsen, das Männla

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Männel mit einem Abspielfehler, der zum Gegentor führte.

    Schade, dass ihm das nicht gegen uns passiert ist, nachdem er schon ab Minute 3 auf Zeit gespielt hat.

    gegen uns wird er wie jedes verdammte Mal über sich hinauswachsen, das Männla

    Braucht er leider ned mal. Unsere Offensive war bisher bei fast jedem Abwehr- oder Torwartfehler zu doof ihn auszunutzen. Hoffe wir erwischen mal wieder einen Sahnetag und gewinnen unser letztes Spiel des Jahres in Aue. Lustigerweise gewannen wir letztes Jahr ebenfalls unser letztes Spiel des Jahres gegen Aue, war zwar erst der 13. Spieltag und zu Hause, aber egal. Ergebnis war 1:0

  • Nach jetzigem Stand kann das Spiel stattfinden, da bis auf Dotchev alle PCR-Tests negativ waren. Das gestrige Training fiel zwar aus, heute wäre ohnhin frei gewesen, aber ab morgen findet regulärer Trainingsbetrieb statt.


    Meine Vorfreude hält sich in Grenzen.

    1. Spiel ohne Publikum

    2.Nach einem richtig gutem Spiel gegen Dynamo kann man nur hoffen, dass sich unsere Truppe nochmals straffen kann - die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Dynamo hatte keine Chance im Spiel und wir brachten unsere "Riesen" nicht rein. Einen Elfer (Handspiel eines Dresdners im Strafraum) gab es auch nicht und Männel patzte. Passiert selten, aber eben leider in diesem für uns so wichtigem Spiel.

    Das reißt nicht nur uns Fans , sondern auch eine Mannschaft etwas nieder. Dazu noch reichlich verletzte und gesperrte Spieler. Totale Frustration bei mir und im ganzen Umfeld.

    Was soll man da erwarten? Ein Pünktchen wäre schon ein Traum.

    Trotzdem herzliche Grüße nach Nürnberg.

    Glück auf!

  • Bist ein sehr sympathischer Gästeuser! Ich drück dir Daumen für den Klassenerhalt…

  • Dem schließ ich mich an! :thumbs_up:

  • Danke Schachter für den guten Beitrag! Das klappt schon, aber bitte nicht am Samstag, ihr gehört ja zum Inventar der 2. Bundesliga. ?

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!