2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Regensburg hält den Lauf jetzt echt schon lange am Leben.

    Ein Stück weit beeindruckend.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Oral ist vor der Saison gegangen, weil er wohl die Kaderstärke realistisch eingeschätzt hat und man ihm keine Verstärkungen zugestanden hat.

    Hört man so aus Kreisen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das impliziert ja, dass Oral doch ein Hirn hat.

    Erschüttert mein Weltbild.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Regensburg hält den Lauf jetzt echt schon lange am Leben.

    Ein Stück weit beeindruckend.

    In der 11Freunde steht, dass aus dem Regensburger Kader 12 Spieler entweder einen Studienabschluss haben oder aktuell studieren.

    Schon interessant. Da gilt das Bild vom dummen Fußballprofi wohl eher nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Regensburg hält den Lauf jetzt echt schon lange am Leben.

    Ein Stück weit beeindruckend.

    In der 11Freunde steht, dass aus dem Regensburger Kader 12 Spieler entweder einen Studienabschluss haben oder aktuell studieren.

    Schon interessant. Da gilt das Bild vom dummen Fußballprofi wohl eher nicht...

    Dumm bzw. ungebildet sind viele Profis heutzutage nicht mehr.

    Die Internate verlangen schon einiges ab. Auch schulisch.

    Aber das mit Regensburg ist natürlich schon ein Ausnahme.

    Muss ich mir glaube ich am Dienstag doch mal wieder 11Freunde kaufen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Strafrahmen sind 6 Monate- 2 Jahre laut Kicker, also bewegt man sich eher am unteren Rand.

    Ist natürlich trotzdem eine Strafe die richtig wehtut

  • Meiner Meinung nach: Absolut sinnlos!
    Ich würde sogar noch weiter gehen und dem DFB vorwerfen, dass sie ihre Machtstellung hier bewusst unterstreichen will.

    Warum? Naja: Ist es nicht schon fast diskriminierend, zu behaupten, eine Spuckattacke gegen einen Schiedsrichter oder Assistenten sollte mit 6 bis 24 Monaten Sperre bestraft werden, während die Spuckattacke eines Spielers gegen einen anderen Spieler nur 6-7 Spiele Strafe, also deutlich weniger, bekommt?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Regensburg hält den Lauf jetzt echt schon lange am Leben.

    Ein Stück weit beeindruckend.

    In der 11Freunde steht, dass aus dem Regensburger Kader 12 Spieler entweder einen Studienabschluss haben oder aktuell studieren.

    Schon interessant. Da gilt das Bild vom dummen Fußballprofi wohl eher nicht...

    Gibt es keine dummen Studenten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • In der 11Freunde steht, dass aus dem Regensburger Kader 12 Spieler entweder einen Studienabschluss haben oder aktuell studieren.

    Schon interessant. Da gilt das Bild vom dummen Fußballprofi wohl eher nicht...

    Gibt es keine dummen Studenten?

    Je nachdem, wie man dumm definiert.

    Dumm für ein bestimmtes Fach, was recht simpel zu verstehen ist? Ja, das gibt es, passiert aber vielen in irgendeinem Bereich.
    Dumm generell? Eher nicht, sind sowieso nur ganz wenige.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • In der 11Freunde steht, dass aus dem Regensburger Kader 12 Spieler entweder einen Studienabschluss haben oder aktuell studieren.

    Schon interessant. Da gilt das Bild vom dummen Fußballprofi wohl eher nicht...

    Gibt es keine dummen Studenten?

    Kommt drauf an woran du das bemisst.

    Idioten sicher sehr viele, aber wirklich dumm im Sinne von niedrigem IQ eher weniger.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Meiner Meinung nach: Absolut sinnlos!
    Ich würde sogar noch weiter gehen und dem DFB vorwerfen, dass sie ihre Machtstellung hier bewusst unterstreichen will.

    Warum? Naja: Ist es nicht schon fast diskriminierend, zu behaupten, eine Spuckattacke gegen einen Schiedsrichter oder Assistenten sollte mit 6 bis 24 Monaten Sperre bestraft werden, während die Spuckattacke eines Spielers gegen einen anderen Spieler nur 6-7 Spiele Strafe, also deutlich weniger, bekommt?

    Sehe ich anders.

    Es sollte für ein absichtliches Anspucken des Gegenspielers ein ähnliches Strafmaß geben.

    Zudem muss der Schiri auf jeden Fall besonders geschützt werden, alleine schon um wenigstens in einer Sache als Vorbild für niedrigere Ligen zu fungieren.

    Man stelle sich den Aufschrei vor, in der Kreisklasse wird ein Spieler für 6 Monate gesperrt und in der BuLi fürs gleiche vergehen 6 Spiele.

    Da würde was nicht passen

  • Mir kommt es auch unverhältnismäßig vor. Zumal ich es für möglich halte (oder gibt es neue Aufnahmen?), dass ihm beim rumzetern was rausgespritzelt ist, während der Gladbacher ja gut sichtbar rausgeschlotzt hat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheinbar 12 Spieler und 6 Betreuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!