2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Leider spielen wir erst Sonntag gegen die. Bis dahin sind die wieder ausgeruht. Ich wäre mit nem Punkt am Sonntag hochzufrieden. Glaube das Spiel gegen Darmstadt war nur ein Ausrutscher, die spielen schon wieder, als wäre nichts passiert

  • St Pauli spielt halt so wie sie immer zuhause spielen. Da haben die alle 6 Spiele gewonnen und 19:3 Tore erzielt. Von daher ist das heute keine Überraschung.

    Auswärts hatten sie bisher doch schon das ein oder andere Problem diese Saison.

    Fitnesstechnisch macht das Spiel heute keinen Unterschied. Zumal sie ja fast die halbe Mannschaft getauscht haben.

  • waren schon geil herausgespielte Tore, toller Fussball von Pauli, muss man einfach sagen!

    Die gehen hoch!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vor allem sehe ich da jetzt ein Handspiel vom Bremer. Oder?

    Laut Collinas Erben ist das Handspiel irrelevant. Habe nicht mehr genau im Kopf warum

    Kein Absichtliches Handspiel. Unabsichtliches Handspiel beim Stürmer wird nur bei einem Tor oder einer Torchance relevant. Wäre Assale weiter gelaufen und hätte geschossen, dann wäre es relevant geworden. Da es aber davor Elfmeter gab hatte er keine Torchance oder gar ein Tor geschossen.


    Man kann über den Sinn der Regel sicher diskutieren. Ändert aber an der Entscheidung, die was das angeht richtig war, nichts.

  • Das ist aber jetzt auch eine schwachsinnige Regel, da der Elferpfiff ein 80 prozentiges Tor nach sich zieht.


    Aber egal.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das ist aber jetzt auch eine schwachsinnige Regel, da der Elferpfiff ein 80 prozentiges Tor nach sich zieht.


    Aber egal.

    Das meinte ich. Zumindest eine sichere Torchance. Auf der anderen Seite zählt aktuell auch nur noch der direkte Schütze, siehe auch unser Siegtreffer, und dem Elfmeterschützen geht der Ball auch eher weniger an die Hand :winking_face:

  • Jetzt weiß ich wieder warum ich ausern Glubb kaum mehr Fußballspiele schaue. Macht echt keinen Spaß mehr mit dieser scheiss Warterei, zum kotzen. 4 Min waren das jetzt locker..

  • Die Körpersprache vom Loisl is einfach immer noch ein Traum... :lol:

    Wennst Alois Schwartz googlest und auf Bilder gehst, hat er zu 97% auf Bildern den Blick drauf den er gerade bei den beiden VAR Situationen hatte.... Selbst vor 30 Jahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!