Champions League 2021/2022

  • Und NUR Bayern??? Was?

    In jeder Spielwoche darf Amazon eine Partie live und exklusiv über Prime Video ausstrahlen. Genauer gesagt besitzt Amazon das Recht an einer Dienstagspartie eigener Wahl. Das Unternehmen darf also frei bestimmen, welche Begegnung es am Dienstag zeigen will. Dieses Spiel ist dann nicht bei DAZN zu sehen, auch nicht in der dortigen Konferenz.

  • loool jetzt läuft der Ton bei mir auf slowmo :zany_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • loool jetzt läuft der Ton bei mir auf slowmo :zany_face:

    Stream beenden.

    Stream neu starten.

    Stream hängt wieder...

    Stream beenden.

    Stream neu starten...

    Ja leckts mich doch!

    Gut, dass man den Club auf Sky zeigt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Amazon wird großzügig entschädigen. Das machen die immer so.

    Für diesen Abend natürlich nicht hilfreich.

    It's a jungle out there.

  • erste hz wollt ich per handy amazon glotzen, trotz lte kam die ansage, mei handy wär zu langsam. :yawning_face:

    2. hz dahamm via dazn lief störungsfrei.

    dasse in der konferenz aber halt des amazon-spiel net zeigen, is scho a witz.


    nur weiter so, mit euerm premium-produkt. :clown_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Barca war wirklich furchtbar mies. Wenn man das mit der Messi-Iniesta-Xavi&Co.-Ära vergleicht, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch wenn Barcelona in den letzten Jahren meine Sympathien verloren hat, tut das fast schon weh die so hilflos zu sehen.

  • Nur noch lächerlich diese ganze Scheisse. Jetzt hat sogar Amazon Dienstag noch das Recht auf ein Exklusiv Spiel. Wer also CL schauen will braucht im besten Fall 3 Abos. Diese ganze Melkerei geht nur noch auf die Eier.

    Wieso 3 Abos? Reichen DAZN und Amazon nicht?

  • Nur noch lächerlich diese ganze Scheisse. Jetzt hat sogar Amazon Dienstag noch das Recht auf ein Exklusiv Spiel. Wer also CL schauen will braucht im besten Fall 3 Abos. Diese ganze Melkerei geht nur noch auf die Eier.

    Wieso 3 Abos? Reichen DAZN und Amazon nicht?

    Hast recht, Sky zeigt ja tatsächlich gar keine CL mehr 🤦🏻‍♂️. Aber allgemein brauchst dann trotzdem noch Sky dazu (bspw für Bundesliga, DFB Pokal).. Ich zahl zwar aktuell für garnix mehr, aber bin manchmal trotzdem froh das wir in Liga 2 sind und da nicht alles so zerstückelt ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!