3. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • wo. bleibt. #MatchwinnerDovedan

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sehs nur nebenbei auf einer Autofahrt. War doch gar nicht mal soo übel.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sehs nur nebenbei auf einer Autofahrt. War doch gar nicht mal soo übel.

    Defensiv wars gut. Aber das Spiel nach vorne....naja. Wo ist unser schnelles RB Umschaltspiel? :nix: :gruebel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also natürlich wünscht man sich wesentlich mehr Offensive aber auch Düsseldorf bringt nicht mehr hin. Vllt liegts an der Hitze oder einfach der Taktik beider Teams.

    Spiel ist sehr vorsichtig, von daher würde ich jetzt nicht wieder alles schlecht machen.


    Dennoch hoffe ich, dass wir entweder Brokowski oder Schäffler ersetzen und Lohkemper bringen. Wir brauch mehr Geschwindigkeit in der Offensive bzw. auf Außen.

  • Cheffe behauptet kaum Bälle vorne. Schindler mit guter Partie. Borkowski zu verspielt und mit wenig Zug nach vorne. Ich würde Lohkemper für ihn bringen.

    Duman mit gutem Startelfdebüt.

  • Aber an die Wand spielt uns die Fortuna nun auch nicht, oder? War ja die Prognose vorher. Zumindest in unserer schwachen HZ haben sie es nicht gemacht. Dennoch bin ich pessimistisch

  • Lohkemper bitte rein. Der einzige der Mal zig reinbringen kann... Schäffler irgendwie nur unglücklich und amateurhaft. Borkowski abgetaucht

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Puh. Komplexes Spiel.

    Halten gut dagegen bis auf kleine Phasen.

    Vorne haben wir niemanden der mal konstant was reißt.

    Die Gegner würden unser Spiel auch weitaus weniger „durchschauen“ wenn vorne mal rambazamba herrschen würde. Stattdessen legt sich Schäffler dauernd hin und ist furchtbar ineffektiv. Borkowski verschnörkelt ohne Ende und mit sehr komischen Laufwegen. MDD kommt eigentlich immer wieder durch, hat aber das Problem dass kaum einer die Räume vorne besetzt.

    Mittelfeld und Verteidigung kann man bis jetzt nicht meckern.

    Die Fortuna gefühlt immer kurz davor den entscheidenden Angriff zu fahren.

    Muss schon noch viel passieren und Glück dazu kommen wenn wir heute nicht verlieren wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!