24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 188

    1. Borkowski (51) 27%
    2. Latteier (36) 19%
    3. Möller Daehli (30) 16%
    4. Keiner (27) 14%
    5. Dovedan (14) 7%
    6. Margreitter (9) 5%
    7. Mathenia (4) 2%
    8. Sorg (4) 2%
    9. Nürnberger (3) 2%
    10. Schäffler (3) 2%
    11. Schleusener (3) 2%
    12. Mühl (2) 1%
    13. Handwerker (1) 1%
    14. Geis (1) 1%
    15. Sörensen (0) 0%
    16. Shuranov (0) 0%

    Da war mehr drin

  • Dovedan wieder der beste Mann am Platz.

    Unerklärlich seine Auswechslung.

    Ist er verletzt ?

  • Diese Ansammlung an Freizeitkickern, schafft es wahrscheinlich noch abzusteigen und den Verein ins absolute Chaos zu stürzen.

  • Schäffler 6, Standards 6... Beste noch Latteier, Mathenia und Borkowski ?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • 1. Halbzeit ordentlich.

    Aber mit Totalausfällen Handwerker, Dovedan und Schäffler die eine glatte 6 von mir bekommen bestehst du nirgendwo.


    Nächste Woche muss der Supergau verhindert werden. Ohne wenn und aber!

    Geht das schief steigt diese Truppe hochverdient ab.

  • Leistung war abgesehen vom Ergebnis in Ordnung. 18 Torschüsse auswärts in Düsseldorf sind mehr als ok. Die Abwehr pennt halt einfach zu oft hinten und vorne fehlt die letzte Entschlossenheit.

  • Das nimmt man alles fast emotionslos hin. Aus Selbstschutz.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Wie so oft. Viel Frust. Ein gewohntes Gefühl.


    Heute war es offensiv zeitweise sogar das Beste, was man lange Zeit gesehen hat. Leider kosten uns zu viele Fehler und Spieler, die Totalausfälle sind, die Punkte. Eine scheußliche Saison mal wieder.


    Ich könnte mit dem Auftritt und der Niederlage sogar gut leben, wenn man mal gegen direkte Konkurrenten den Arsch hochkriegt und dort gewinnt. So stecken wir halt einfach weiter unten fest und sehen schon wieder Rang 16 langsam näher kommen.


    Eine Bitte an Klauß: Bitte Shuranov und Latteier spielen lassen und Dove und Schleuse auf den Mond schießen.

  • Keine Ahnung, ich hoffe auf Hack und Lohkemper, bis dahin ist dann auch Schaeffler hoffentlich wieder bei 100%. Andernfalls fehlt mir zu mehr als dem Abstieg die Fantasie, zu viele Schwächen in der Mannschaft.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bitte, bitte kommende Woche mal wieder ohne Dovedan. Das war jetzt die drölfzigste Chance...


    Gerne Latteier von Beginn an.

    Konnte sowieso nicht verstehen warum er keine Zeiten mehr bekommen hat.


    Zu gefallen wussten Margreitter und Borowski.


    Unterirdisch für mich Handwerker, Dovedan und Schäffler.


    Immer wieder die Frage an mich selbst: warum lasse ich mich meine Stimmung von dem Dreck weiterhin so negativ beeinflussen...


    Nach den vielen, vielen Jahren sollte ich es mal gelernt haben.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich bin hier in der schönsten Natur und habe am Ende den kicker-ticker aufgemacht.


    Mal ganz ganz ehrlich gefragt:


    Warum gebt ihr euch diese Dreckstruppe noch? Um euch ein Wochenende nach dem anderen versauen zu lassen? Um nach jedem sechsten oder siebten Spiel einen erschwitzten knappen Sieg zu sehen und wieder völlig abstrus zu glauben "das ist die Wende!!!"?


    Von diesem Pack muss man sich doch abwenden können?


    Ich genieße hier den Restsonntag. Und bin froh, dass ich mir abgewöhnt habe, diese Scheiße zu verfolgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!