11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Mit zwei Worten: Einfach Geil!!!!

    Die erste Halbzeit so diszipliniert…..Wahnsinn. Hab das Spiel mit meinem Sohn angeschaut….in der 40sten ist uns eingefallen das wir ja unsere Trikots anziehen müssen…..ab da ging es ab ?

    Man hat halt gemerkt was geht wenn die Jungs mit Selbstbewusstsein spielen. Vor dem Freistoß sagte ich noch: jetzt haut der Geis mal wieder einen Standard rein.

    Endlich ist mal alles für uns gelaufen…

    Es war das schönste Spiel seit Jahren ??

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Es war gestern in der 2. Halbzeit einfach eine Freude, den Jungs zuzuschauen.

    In der 1. Halbzeit war halt noch Steine klopfen angesagt. Das schöne Tor von Mats war dann genau zum richtigen Zeitpunkt. Solche Aktionen wie vor dem 2:0 zeigen einfach diesen unbändigen Willen und das gewachsene Selbstvertrauen der Mannschaft. Erst die Ballerobererung im eigenen Strafraum, dann der tolle Lauf von Lino mit dem Pass zu Erik und diesem Wahnsinns-Abschluss. Alleine dieses Tor steht sinnbildlich für das was das Team aktuell verkörpert. Die Rädchen greifen einfach ineinander. Was für ein Kontrast zu den unzähligen desastösen Auftritten der letzten beiden Saisons.

  • So nach einem Tag Freude wird es Zeit für den fränkischen Pessimismus. Der HSV war leider auch extrem stark, hätte Chancentechnisch sicher auch 4:1 gewinnen können. Ich hoffe wir haben am Dienstag noch mal das nötige Glück wie auch gegen Heidenheim. Auch muss ich mal sagen, eines der wenigen Spiele wo der Schiedsrichter überhaupt keine Rolle gespielt hat, weil er sehr souverän agiert hat.

  • So nach einem Tag Freude wird es Zeit für den fränkischen Pessimismus. Der HSV war leider auch extrem stark, hätte Chancentechnisch sicher auch 4:1 gewinnen können. Ich hoffe wir haben am Dienstag noch mal das nötige Glück wie auch gegen Heidenheim. Auch muss ich mal sagen, eines der wenigen Spiele wo der Schiedsrichter überhaupt keine Rolle gespielt hat, weil er sehr souverän agiert hat.

    Der Schiri hat mir gestern auch besonders gut gefallen, fällt mir grad auf. Hatte nichts zu meckern, hab den nicht mal wirklich bemerkt. Eigentlich kam er nur vor, wenn der Kommentartor meinte, dass Heidenheim Freistöße bekommen müsste.

  • Hab mir die Zusammenfassung jetzt schon 3, 4 mal angeschaut.

    Die Mannschaft inkl. Staff macht halt echt Laune momentan.

    Am liebsten würd ich mir von jedem a Trikot kaufen :smiling_face_with_heart_eyes:

  • In derr kicker "Elf des Tages" 4!!!!!! Duesseldorfer. Ich fasse es nicht. Leider hat dieses Fachorgan wieder einmal seine Unfaehigkeit komplett bestaetigt.

    Die spielen Unentschieden gegen den KSC und gehen auch noch durch ein Eigentor von Heise in Führung, dafür bekommen sie 4 Plätze und der Club und Pauli, schießen ihre Gegner jeweils mit 4:0 ausm Stadion, da kommt aber jeweils nur einer rein. Die sollen mir mal erklären, welche Kriterien sie da hernehmen. Normalerweise müsste die Elf des Tages nur aus Spielern dieser beiden Mannschaften bestehen und von mir aus noch Ouwejan.

  • In derr kicker "Elf des Tages" 4!!!!!! Duesseldorfer. Ich fasse es nicht. Leider hat dieses Fachorgan wieder einmal seine Unfaehigkeit komplett bestaetigt.

    Die spielen Unentschieden gegen den KSC und gehen auch noch durch ein Eigentor von Heise in Führung, dafür bekommen sie 4 Plätze und der Club und Pauli, schießen ihre Gegner jeweils mit 4:0 ausm Stadion, da kommt aber jeweils nur einer rein. Die sollen mir mal erklären, welche Kriterien sie da hernehmen. Normalerweise müsste die Elf des Tages nur aus Spielern dieser beiden Mannschaften bestehen und von mir aus noch Ouwejan.

    Ich denke es liegt daran das Düdo 3:1 gegen den KSC gewonnen hat ???

  • In derr kicker "Elf des Tages" 4!!!!!! Duesseldorfer. Ich fasse es nicht. Leider hat dieses Fachorgan wieder einmal seine Unfaehigkeit komplett bestaetigt.

    Die spielen Unentschieden gegen den KSC und gehen auch noch durch ein Eigentor von Heise in Führung, dafür bekommen sie 4 Plätze und der Club und Pauli, schießen ihre Gegner jeweils mit 4:0 ausm Stadion, da kommt aber jeweils nur einer rein. Die sollen mir mal erklären, welche Kriterien sie da hernehmen. Normalerweise müsste die Elf des Tages nur aus Spielern dieser beiden Mannschaften bestehen und von mir aus noch Ouwejan.

    3:1 für Düsseldorf wird von der DFL leider nicht als Unentschieden gewertet ?

  • Die spielen Unentschieden gegen den KSC und gehen auch noch durch ein Eigentor von Heise in Führung, dafür bekommen sie 4 Plätze und der Club und Pauli, schießen ihre Gegner jeweils mit 4:0 ausm Stadion, da kommt aber jeweils nur einer rein. Die sollen mir mal erklären, welche Kriterien sie da hernehmen. Normalerweise müsste die Elf des Tages nur aus Spielern dieser beiden Mannschaften bestehen und von mir aus noch Ouwejan.

    Ich denke es liegt daran das Düdo 3:1 gegen den KSC gewonnen hat ???

    Oh stimmt :schaem:

  • In derr kicker "Elf des Tages" 4!!!!!! Duesseldorfer. Ich fasse es nicht. Leider hat dieses Fachorgan wieder einmal seine Unfaehigkeit komplett bestaetigt.

    Ist doch mittlerweile bekannt, dasselbe Club beim Kicker nicht gerade einen Bonus hat. Deswegen habe ich mein Abo vor einigen Jahren auch gekündigt

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Die spielen Unentschieden gegen den KSC und gehen auch noch durch ein Eigentor von Heise in Führung, dafür bekommen sie 4 Plätze und der Club und Pauli, schießen ihre Gegner jeweils mit 4:0 ausm Stadion, da kommt aber jeweils nur einer rein. Die sollen mir mal erklären, welche Kriterien sie da hernehmen. Normalerweise müsste die Elf des Tages nur aus Spielern dieser beiden Mannschaften bestehen und von mir aus noch Ouwejan.

    3:1 für Düsseldorf wird von der DFL leider nicht als Unentschieden gewertet ?

    Habs auch gemerkt :lol:

  • 3:1 für Düsseldorf wird von der DFL leider nicht als Unentschieden gewertet ?

    Habs auch gemerkt :lol:

    Hast scho recht kapd, jede Mannschaft hat zwei Tore erzielt u somit ganz klar Remis :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!