13.Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 190

    1. Mathenia (145) 76%
    2. keiner (11) 6%
    3. Mannschaft (9) 5%
    4. Dovedan (7) 4%
    5. MMD (6) 3%
    6. Schäffler (6) 3%
    7. Duman (2) 1%
    8. Schleimer (2) 1%
    9. Valentini (1) 1%
    10. Schindler (1) 1%
    11. Geis (0) 0%
    12. Shuranov (0) 0%
    13. Handwerker (0) 0%
    14. Sörensen (0) 0%
    15. Tempelmann (0) 0%
    16. Nürnberger (0) 0%
    17. Krauß (0) 0%

    schad :face_screaming_in_fear:

  • Der Schiedsrichter fehlt in der Abstimmung....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • MVP Bremen: Tobias Welz

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • das spiel im Pokal war der Knackpunkt. Hat zuviel Kraft und Personal gekostet und auch für die e Moral war es schlecht.

    Der kader geht auf auf dem Zahnfleisch....

    Wenn man sieht was wir heute eingewechselt haben und was Bremen nachlegen konnte erkennt man deutlich warum wir dann nach der vermutlich schlechtesten Hz diese Saison verlieren.

    Und dann noch diese schiri Leistung ... da fehlen einem die Worte

  • Unnötig. Machen wir das 2:0, ist das Ding durch.

    Ärgerlich. Kopf hoch und nach der Länderspielpause wieder angreifen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Spieler des Spieles ganz klar Mathenia.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • das spiel im Pokal war der Knackpunkt. Hat zuviel Kraft und Personal gekostet und auch für die e Moral war es schlecht.

    Der kader geht auf auf dem Zahnfleisch....

    Wenn man sieht was wir heute eingewechselt haben und was Bremen nachlegen konnte erkennt man deutlich warum wir dann nach der vermutlich schlechtesten Hz diese Saison verlieren.

    ja, das hat uns eindeutig den Rhythmus gekostet. Zum Glück sind wir raus (nein, ich hab nicht das Ironie-Schild vergessen)

  • Nerven bewahren! Die Mannschaft ist in der Entwicklung und der Trainer hat es immer geschafft, sie wieder in die Spur zu bekommen. Solche Spiele gibt es. Wenn wir das 2-0 gleich nach der Führung machen, gewinnen wir das. Aber so war von Minute zu Minute die Qualität der Bremer zu sehen.

  • Scheiss Freitagabendspiele!!! :face_with_symbols_on_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Leider verdiente Niederlage. Werder war klar besser. Viel zielstrebiger. Wir haben wieder mal nur „gegen den Ball“ gearbeitet. Vorne geht fast gar nichts.

  • War heute einfach ein absolutes Scheißspiel von uns plus die Unterirdischen Entscheidungen des "Parteeischen". Der hat doch in Werder Bettwäsche gepennt. Jetzt schon 3 Niederlagen in Folge. Nach der Länderspielpause müssen wir gewinnen, sonst ziehts uns sofort wieder nach unten. Wir werden nach dem Spieltag eh schon 6. oder 7. sein. Was immer noch eine super Endplatzierung wäre. Aber bei so nem großen Abstand nach oben, wenn die anderen gewinnen sollten, geht's schnell wieder runter. Denn in der 2. Liga gibt es kein Mittelfeld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!