18. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ach Mensch das hatte ich gar nimmer aufm Schirm obwohl die Tickets immer noch am Kühlschrank hängen.......das ist doch toll für die Familie und den kleinen Erik :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Freut mich :thumbs_up: und kämpfe weiter Junge :flexed_biceps:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wieso nicht Valentini?

    Weil man irgendwann was neues auf der Schwachstelle probieren muss. Wenn nicht jetzt wann dann?

    Ok, dachte evtl er fällt aus. Fand Vale die ersten 13 Spiele ok bis gut. Jetzt war er 4 mal nicht so gut mmn.

    Weiß halt nicht, wie weit Fischer ist. Zu verschenken haben wir halt auch nichts.

  • Auswärtssieg!


    Ich bin sehr zuversichtlich und das kommt in Bezug auf unsern Glubb nicht alle Tage vor.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ziel muß sein: 3 Punkte


    Vom techn. u. spielerischen Vermögen realistisch.


    Bitte nicht wieder die 1. Hälfte verschlafen; auch nicht ins Kleinklein bzw. Nahkampf zwingen lassen. Bitte nicht um den Strafraum lasch verteidigen, sondern vor dem 1. Drittel rustikal abräumen.


    Dazu noch Chancenverwertung, Anspielbarkeit im 16er ...


    Vom Traum zum Sieg !

  • Ich habe das Ticket zu meinen anderen Tickets gepackt und wenn ich hin und wieder in Blick auf all die Auswärtsfahrten werfe, dann erfreut dieses Ticket so richtig mein Herz.

    Da denke ich mir dann immer, es gibt doch genügend Menschen auf der Welt die ihr Herz am rechten Fleck haben. Die Aktion war wo richtig schön.

  • Hab grad auf der FCN-Facebook-Seite gelesen, Bilanz 2021:


    14 Siege - 14 Unentschieden - 14 Niederlagen


    Wir sind der Inbegriff der Durchschnittlichkeit... :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Morgen Sieg und 2021 mit einer positiven Bilanz abschließen!

  • wird ne richtige knacknuss.

    aue im winter gibt haue für n club. fürchte, dass die uns morgen schön zeigen werden, wer koch u wer kellner iss.

  • Heute und morgen wird es noch einige Überraschungen mehr an dem Spieltag geben als nur gestern.

    Wir spielen 1-1. Ich kann mir sogar ein 2-2 vorstellen. Glaube, dass beide Teams treffen werden. Mit etwas mehr Spielglück gewinnen wir.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auf gehts!

    Ich glaube, das wird heute ein Unentschieden. WIrd ein ekliges Spiel. Hoffe jedoch natürlich auf einen Sieg. :fahne:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Habe leider das Gefühl, dass wir heut ganz schwere Kost ertragen werden müssen. Hoffentlich belehrt mich die Mannschaft eines besseren.

    Erwarte Katastrophenspiel von Schäffler heute wieder.wird dringend Zeit dass lohkemper endlich mal wieder fit wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!