19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn (Spielgeschehen)

  • Sicherheitshalber gleich mal den Rundenauftakt versemmelt, damit man ja nicht das Gefühl bekommt, man könne oben mitspielen...

    Aber gut, ist ja auch besser so...

    Solange der Sturm ein Totalausfall ist...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schäffler muss das 1:0 machen, ansonsten nur dem Ball hinterhergelaufen, Paderborn lässt den Ball seelenruhig laufen, während wir interessiert zuschauen.

  • Was eine erbärmliche Halbzeit. Werde mich nie mit diesem Fußball in Heimspielen anfreunden, in dem man auf keine 40% Ballbesitz kommt. Über 90 Minuten mal Vollgas hat RK wohl in seiner Vorstellung vom Fußball scheinbar gestrichen.

  • Schäffler die Pfeife muss halt einfach mal das 1:0 machen. Dann läuft es höchstwahrscheinlich anders. Naja, etz gehts wieder dahin.

  • solche Deppen!!

    Uninspiriert, planlos, einfaltslos.....zum kotzen!!

    WE im Arsch.......danke dafür ihr Trottel!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schäffler: Solche Hackstockfussballer hab ich einfach satt. Alle Jubeljahre mal einen guten Tag und sonst nur Trab Trab Trab.

    Valentini: Bodenlos. Er ist ja sonst auch kaum mal Durchschnitt aber heute ist das eine Frechheit.

    MMD: schlechtester Auftritt bei uns. Spielt er überhaupt mit?

    Alle anderen unauffällig bis schlecht.

  • Hier gibt's nichts schön zu reden oder zu beschwichtigen. Das ist einfach nur durch die Bank katastrophal schelcht. Wie gehen Schalke völlig schiss und überfordert mit dem Auftreten des Gegners.

    Hätte nicht gedacht das wir gegen die Hälfte der 2 Bundesliga mental und körperlich einfach absolut keinen Auftrag haben.


    Enttäuschung pur

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Vorne haben wir überhaupt keinen Auftrag. Schäffler schafft es jeden Ball zu versemmeln. Hinten standen wir Mitte der ersten Hälfte gut, aber sobald Paderborn etwas Tempo macht, sind wir hinten überhaupt nicht bei der Sache. Richtiger Schlaftabletten-Auftritt gegen Paderborner, die das wirklich gut machen. Sehe nicht, wie man heute noch punkten soll. Naja, wäre auch zu schön gewesen.

  • Schäffler: Solche Hackstockfussballer hab ich einfach satt. Alle Jubeljahre mal einen guten Tag und sonst nur Trab Trab Trab.

    Valentini: Bodenlos. Er ist ja sonst auch kaum mal Durchschnitt aber heute ist das eine Frechheit.

    MMD: schlechtester Auftritt bei uns. Spielt er überhaupt mit?

    Alle anderen unauffällig bis schlecht.

    Zumal Aufstieg dermaßen utopisch. Da lass ich dovh einen Shuranov spielen und hoffe auf Mehrwert anstatt zweimarkfünfzig am Ende der Saison

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Was eine erbärmliche Halbzeit. Werde mich nie mit diesem Fußball in Heimspielen anfreunden, in dem man auf keine 40% Ballbesitz kommt. Über 90 Minuten mal Vollgas hat RK wohl in seiner Vorstellung vom Fußball scheinbar gestrichen.

    Das Umschaltspielgschmarry war halt in als Klauß seinen Schein gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!