21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 (Spielgeschehen)

  • "Dann wird es einfach zu schnell und die Nürnberger kommen im Sprint nicht mit..." Tjoar... Es is eigentlich so einfach...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • 3:0 ja gute nacht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Keine Defensive Zuordnung wieder. Wieder verschlafen. Wieder schlechter Umschaltbewegung. So unglaublich schlecht. Die armen Zuschauer im Stadion.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Unglaublich…fickt euch einfach für so scheiße, das ist der Wahnsinn. Sowas abzuliefern wenn zum ersten Mal wieder Fans da sind, ne Frechheit!

  • Was ein Spektakel! Überraschend ???

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • die sind doch völlig von der Rolle nach diesem Auftakt

    ich frage mich da aber schon, warum unsere Mannschaft mit so einer Einstellung heran geht.

    im übrigen kann ich aber auch nicht nachvollziehen, wie wir da mit einem Sturm aus Shuranov und Dovedan antreten.

    Mir fehlt da einfach ein klarer Mittelstürmer wie Schäffler.

    Gut, der hat nicht so viel gerissen bei seinen Auftritten, aber er ist halt ein echter MS

    und man sieht bei den Angriffen immer wieder dass der Strafraum unterbesetzt ist

    und ich versteh einfach nicht, warum Pirouetten-Nürnberger den Geis ersetzen darf, jetzt schon wiederholt

    und wenn ich höre gerade, "Der Rehm pusht und pusht und pusht"

    da höre ich nix von unserem Trainer

    anscheinend ist er genauso geschockt wie die Mannschaft


    Hecking übernehmen Sie!

  • Daheim 0:3 nach 40.Minuten gegen den Tabellenletzten und das vollkommen verdient!

    Ich dachte wir sind inzwischen soweit, dass solche Ausrutscher nicht mehr passieren können ???

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Gott das ist soo unfassbar schlecht...


    Die Mannschaft tritt auf wie ein Team im letzten Spiel vor der Trainerentlassung. Und ganz ehrlich, nach den Leistungen zuletzt frage ich mich schon ob Klauß das Team noch erreicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!