22.Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • :verehr: Danke Trainer.

    :verehr: Danke Mannschaft.


    Aus 1:0 --> 1:3 ?


    Ganz starke Reaktion der Mannschaft!!!

    (also von KSC :ugly: )

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • #MatchwinnerDovedan auf gehts!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Außenverteidiger beide halt nichts, wenn wirklich gefordert. Ließ sich auch erkennen, als man noch von Handwerker schwärmte weil er mal 2 Spiele hintereinander keinen starken Gegenspieler hatte.

    Und zentral ist die 2. Garde wohl noch nicht so weit.

  • was ich mich wirklich frage, welchen fußball spielen wir seit Wochen?

    Umschaltfußball? Nicht vorhanden

    Defensive Arbeit? Nicht vorhanden


    Für was steht unser Spiel aktuell außer 6 Meter platz für jeden Gegenspieler

  • 3 FCN Spieler stehen beim Ballführenden und schauen zu. Des kann's ned sein. Wenn n paar Spiele die gesamte Mannschaft derart mental niederwerfen stimmt was nicht. Beruf verfehlt? zu viele Kopfmenschen in der Mannschaft? Meine Meinung.

    Dass man mal ein Tief hat, okay. Aber sich derart gehen zu lassen und seit der Rückrunde so oft sämtliche Grundtugenden vermissen zu lassen geht nicht. Gibt auch keine Entschuldigung dafür. Das kann man von gutbezahlten Profis einfach erwarten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Langsam muss wirklich über einen neuen Trainer nachgedacht werden. So leid es mir für Klauß tut. Aber scheinbar erreicht er die Truppe nicht mehr. Kann Hecking nicht den Magath machen?

  • Langsam muss wirklich über einen neuen Trainer nachgedacht werden. So leid es mir für Klauß tut. Aber scheinbar erreicht er die Truppe nicht mehr. Kann Hecking nicht den Magath machen?

    Du etz auch noch? :face_with_rolling_eyes:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!