22.Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Dem Hattrick hab ich jetzt schon ein paar mal geschrieben , dass er nicht den Kopf des Trainers gefordert hat. Entweder kann er nicht oder will er das nicht lesen. Ich habe keinen mit eingeschlossen. Auch dem Karbbfm hab ich das geschrieben. Bei ihm dasselbe.So was kotzt einen einfach an.

    Wenn man sich nicht deren Meinung anschliesst ist man ein rosaroter und findet alles gut im Verein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dem Hattrick hab ich jetzt schon ein paar mal geschrieben , dass er nicht den Kopf des Trainers gefordert hat. Entweder kann er nicht oder will er das nicht lesen. Ich habe keinen mit eingeschlossen. Auch dem Karbbfm hab ich das geschrieben. Bei ihm dasselbe.So was kotzt einen einfach an.

    Wenn man sich nicht deren Meinung anschliesst ist man ein rosaroter und findet alles gut im Verein.

    Liegt eher daran, dass ich keinen Beitrag gelesen habe, der konkret den Kopf des Trainers fordert. Denke aber auch, dass in den Stunden nach einem Spiel die Emotionen sowieso hoch kochen.

  • O. K., jetzt hast Du die Weiche wieder auf die Beleidigungsschiene gestellt und deshalb kriegst Du auch keine sachliche Antwort mehr von mir. Oder auch gar keine, denn ich möchte Dich gerne vor der nächsten Sperre schützen.


    Zeige mir die Beiträge, die eine Trainerentlassung fordern. Von mir wirst Du keinen finden. Oder sei ansonsten still, wenn Du Deine Behauptungen nicht belegen kannst oder willst. Und weil Die Sternla so schön sind: *****************************************************************

    Lieber Karbbfm, warum karbbfst dich eigentlich mit einem User ab, der ähnlich einem Troll nur polemisch und inhaltlos im Forum herumgeistert?????

    --> Ignore....kann ich empfehlen, macht das lesen hier wesentlich entspannter :winking_face:

    Logisch bin ich polemisch weil man nicht deiner Meinung ist. Aber ich kann damit leben.Ich habe in meinen fast 60 Jahren schon soviel mit diesem Veein mitgemacht, dass ich nicht gleich immer Morderio schreie wenn es nicht so läuft

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dem Hattrick hab ich jetzt schon ein paar mal geschrieben , dass er nicht den Kopf des Trainers gefordert hat. Entweder kann er nicht oder will er das nicht lesen. Ich habe keinen mit eingeschlossen. Auch dem Karbbfm hab ich das geschrieben. Bei ihm dasselbe.So was kotzt einen einfach an.

    Wenn man sich nicht deren Meinung anschliesst ist man ein rosaroter und findet alles gut im Verein.

    Liegt eher daran, dass ich keinen Beitrag gelesen habe, der konkret den Kopf des Trainers fordert. Denke aber auch, dass in den Stunden nach einem Spiel die Emotionen sowieso hoch kochen.

    Jetzt wirds langsam langweilig Es waren mindestens 4 bis 5 User die den Trainer in Frage gestellt haben. Kann man nachlesen. Das dies mit den Emotionen zusammen hängend könnte habe ich nicht ab gestritten

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Liegt eher daran, dass ich keinen Beitrag gelesen habe, der konkret den Kopf des Trainers fordert. Denke aber auch, dass in den Stunden nach einem Spiel die Emotionen sowieso hoch kochen.

    Jetzt wirds langsam langweilig Es waren mindestens 4 bis 5 User die den Trainer in Frage gestellt haben. Kann man nachlesen. Das dies mit den Emotionen zusammen hängend könnte habe ich nicht ab gestritten

    So, und nun bitte ich Dich, das Behauptete auch nur mit einem einzigen Beitrag zu belegen. Du hast diese Behauptung aufgestellt, also bist Du jetzt auch in der Bringschuld.


    Aber das kannst und willst Du nicht, weil es keinen entsprechenden Beitrag gibt, der jetzt den Kopf des Trainersngefordertnhätte.


    Also beweise, dass Du nicht gelogen hast. Dann werde ich auch Abbitte leisten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da würde ich mich an deiner Stelle mal selber an der Nase packen. Polemischen Scheissdreck schreibst du hier schon seit einiger >Zeit. >ich reagiere nur darauf0

    Im Großen und Ganzen nehmt ihr euch nicht viel. Ich habe aber noch nie gelesen, dass Karbbfm User als Vollpfosten bezeichnet hat.

    Kann aber an meinem Gedächtnis liegen... :nix:

    naja vielleicht hat er im Dschungel zu wenig Sterne gesammelt… aber für ein A……. Braucht er ja keine volle 12 Sterne Punktzahl und die gab es oft genug! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • O. K., jetzt hast Du die Weiche wieder auf die Beleidigungsschiene gestellt und deshalb kriegst Du auch keine sachliche Antwort mehr von mir. Oder auch gar keine, denn ich möchte Dich gerne vor der nächsten Sperre schützen.


    Zeige mir die Beiträge, die eine Trainerentlassung fordern. Von mir wirst Du keinen finden. Oder sei ansonsten still, wenn Du Deine Behauptungen nicht belegen kannst oder willst. Und weil Die Sternla so schön sind: *****************************************************************

    Lieber Karbbfm, warum karbbfst dich eigentlich mit einem User ab, der ähnlich einem Troll nur polemisch und inhaltlos im Forum herumgeistert?????

    --> Ignore....kann ich empfehlen, macht das lesen hier leichter.

    Weil ich unwahre Behauptungen einfach nicht ertragen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Leo Lauser, Killer Driller.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hast Du deren Beiträge auch parat, aus denen man lesen kann, dass Klauß nicht mehr der richtige Trainer ist?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Lieber Karbbfm, warum karbbfst dich eigentlich mit einem User ab, der ähnlich einem Troll nur polemisch und inhaltlos im Forum herumgeistert?????

    --> Ignore....kann ich empfehlen, macht das lesen hier leichter.

    Weil ich unwahre Behauptungen einfach nicht ertragen kann.

    Das kannst du auch selber. Und nenn mich nie mehr einen Lügner. Und erzähle niemanden das du keine Unwahrheiten leiden kannst, denn da lacht das ganze Forum. Und jetzt lass mich in Ruhe

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Weil ich unwahre Behauptungen einfach nicht ertragen kann.

    Das kannst du auch selber. Und nenn mich nie mehr einen Lügner. Und erzähle niemanden das du keine Unwahrheiten leiden kannst, denn da lacht das ganze Forum. Und jetzt lass mich in Ruhe

    Lege Beweise vor und erzähle hier nicht einfach nur, dass es sie gäbe. Solange Du dies nicht tust, kannst oder willst, erzählst Du einfach die Unwahrheit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das kannst du auch selber. Und nenn mich nie mehr einen Lügner. Und erzähle niemanden das du keine Unwahrheiten leiden kannst, denn da lacht das ganze Forum. Und jetzt lass mich in Ruhe

    Lege Beweise vor und erzähle hier nicht einfach nur, dass es sie gäbe. Solange Du dies nicht tust, kannst oder willst, erzählst Du einfach die Unwahrheit.

    Hat dir nicht schon ein andererUser deNamen Lauser genannt. Und nochmal, nenn mich nicht einen Lügner. Wenn du zu faul bist zum lesen kann ich nichts dafür. Ein anderer User konnte es lesen. Also halt deinen schöndlichen Mund und rede mich ja nicht mehr an. Ich habe die Namen genannt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Lege Beweise vor und erzähle hier nicht einfach nur, dass es sie gäbe. Solange Du dies nicht tust, kannst oder willst, erzählst Du einfach die Unwahrheit.

    Hat dir nicht schon ein andererUser deNamen Lauser genannt. Und nochmal, nenn mich nicht einen Lügner. Wenn du zu faul bist zum lesen kann ich nichts dafür. Ein anderer User konnte es lesen. Also halt deinen schöndlichen Mund und rede mich ja nicht mehr an. Ich habe die Namen genannt.

    Du hast gar nichts genannt und auch keinen Beitrag zitiert oder zumindest mit seiner Kennzahl zugänglich gemacht, in dem steht, dass man Klauß jetzt entlassen müsste. Und der Joker ist auch nicht hier bzw. schreibt zumindest unter Joker hier nix.


    Du hast etwas behauptet und jetzt bist Du zu faul, den lesbaren Beweis zu liefern. Den sollen jetzt die suchen, die Dir widersprechen. Nee, sorry, normalerweise geht das andersrum.


    Und was Deine knapp 60 Jahre hier zu suchen hatten, verstehe ich auch nicht. Ist das ein Kriterium, um unseriöse (solange nicht bewiesen), Beiträge zu rechtfertigen? Bin übrigens gerade erst 60 geworden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sag mal bist du nicht ganz sauber? Ich habe dir zwei Namen genannt.Der Clubfanatiker hat dir auch den Namen Lauser genannt. Ich bin nicht zu faul Du hast geschrien ich soll dir Namen nennen Habe ich gemacht.Weist du was. Du gehst mir am Arsch vorbei. Zu dumm etwas nach zuschauen, aber andere als Lügner hinstellen. Lass mich einfach in Ruhe.Die Beiträge mit dem Trainer stehen im Forum. Andee haben sie gefunden, nur du nicht. Aber das ist mir schon klar. hab ich nicht anderes erwartet. Also lass mich in Ruhe und mit dir werde ich bestimmt nicht darüber reden was ich in über 60 Jahren erlebt habe. Habe ich bis jetzt auch nicht.Das bringst jetzt du irgendwie hier mit rein. Also. Ende.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Er hat halt Probleme zu googeln, wie soll er jetzt da noch selber nachschauen können!


    Bitte etwas Verständnis!

    Oh, ich plädiere durchaus auch für Verständnis und für Leute, die Behauptungen aufstellen, sie aber nicht belegen wollen. Das kann dann schon mal vorpommern und selbstredend finden sie dann auch noch Unterstützer, die finden, das wäre nicht nötig. Um Fake News zu untermauern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Du hast jetzt wieder bewiesen, dass man mit knapp 60 immer noch nicht lesen können muss.


    Ich habe von Dir keine Namen verlangt, sondern den entsprechenden Beitrag oder wenigstens die Kennnummer dazu, indem ,,Klauß raus!‘‘ steht ( kleinerUdo -Beiträge zählen nicht dazu). Aber Du kannst - oder besser willst - nicht liefern.


    Insofern bleibt Deine Behauptung ein Luftballon, was auf denjenigen am Ende der Leine gut schließen lässt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!