24. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Für mich kein Elfmeter.

    Warum? Ernsthafte Frage.

    Er stellt das Bein rein und fertig, is halt super dumm vom Verteidiger.

    Weil das für mich zu wenig körperlicher Einsatz vom Rostocker war um eine Strafe auszusprechen. Kann man sicher pfeifen, aber ich sehe solche Aktionen kritisch. Duman braucht da nicht fallen.

  • Warum? Ernsthafte Frage.

    Er stellt das Bein rein und fertig, is halt super dumm vom Verteidiger.

    Weil das für mich zu wenig körperlicher Einsatz vom Rostocker war um eine Strafe auszusprechen. Kann man sicher pfeifen, aber ich sehe solche Aktionen kritisch. Duman braucht da nicht fallen.

    Bin froh wenn wir solche Angebote mal annehmen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Warum? Ernsthafte Frage.

    Er stellt das Bein rein und fertig, is halt super dumm vom Verteidiger.

    Weil das für mich zu wenig körperlicher Einsatz vom Rostocker war um eine Strafe auszusprechen. Kann man sicher pfeifen, aber ich sehe solche Aktionen kritisch. Duman braucht da nicht fallen.

    Okay, gehe ich mit, ist aber halt so das generelle Problem am Profifußball.

  • Warum? Ernsthafte Frage.

    Er stellt das Bein rein und fertig, is halt super dumm vom Verteidiger.

    Weil das für mich zu wenig körperlicher Einsatz vom Rostocker war um eine Strafe auszusprechen. Kann man sicher pfeifen, aber ich sehe solche Aktionen kritisch. Duman braucht da nicht fallen.

    Sonst meckere ich immer das unsere Spieler sehr unclever sind, das war jetzt einfach clever und nicht gut vom Verteidiger

  • Absolutes Gammelspiel mit etwas Glück auf unserer Seite. Wär schön, wenn man letzteres mal für etwas Schwung nutzen würde, aber bei uns ists dann oft ja eher das Gegenteil.

  • Naja glücklich.

    So toll ist Hansa auch net und dicke Chancen hattens auch net wirklich

    Is kein gutes Spiel, von beiden Seiten. Typisch zweite Liga. Aber klar, Objektivität is hier ein Fremdwort. Da sind immer die in rot-schwarz scheisse…

    Jetzt mal halblang, die FÜHRUNG ist glücklich. 0-0 wäre das korrekte Ergebnis für das Kackspiel.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ähm.. wir führen und können kontern,

    wenn wir es den könnten...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Warum? Ernsthafte Frage.

    Er stellt das Bein rein und fertig, is halt super dumm vom Verteidiger.

    Weil das für mich zu wenig körperlicher Einsatz vom Rostocker war um eine Strafe auszusprechen. Kann man sicher pfeifen, aber ich sehe solche Aktionen kritisch. Duman braucht da nicht fallen.

    Er stellt halt das Bein rein. Mega dumm. Nimmt jeder Stürmer gerne.

    Ich möchte nicht die Kommetare hier lesen, wenn Sörensen das so passiert wäre.

  • Is kein gutes Spiel, von beiden Seiten. Typisch zweite Liga. Aber klar, Objektivität is hier ein Fremdwort. Da sind immer die in rot-schwarz scheisse…

    Jetzt mal halblang, die FÜHRUNG ist glücklich. 0-0 wäre das korrekte Ergebnis für das Kackspiel.

    Ich hab damit nich hacklberry direkt gemeint. Ganz und gar nicht. Er ist einer der wenigen Objektiven. Aber generell ist das Gemecker hier Woche für Woche das gleiche. Das ist ein stinknormales Zweitligaspiel auf mäßigem Niveau. Nicht mehr, nicht weniger. Hier drin denkst immer, wir sind die größten Deppen weltweit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!