24. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 127

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sa., 26.02.2022, 13:30 Uhr

  • Mal schauen, ob wir zum erst zweiten Mal in dieser Saison, zwei Spiele in Folge gewinnen können. Wäre auf jeden Fall sehr wichtig, da wir dann mit 39 Punkten fast schon sicher für die kommende 2. Liga Saison planen können, aber trotzdem weiter nach oben schielen.

  • Sind laut den Wettanbietern warum auch immer der Außenseiter in dem Spiel. Mag vielleicht mit den Ingolstadt/KSC Ergebnissen zu tun haben, aber ich finde, dass das doch schon sehr pessimistisch gedacht ist, da Rostock nun wirklich auch nicht überzeugt.

    Kann mir aber dennoch vorstellen, dass wir Schwierigkeiten haben werden, in Rostock drei Punkte zu holen. Nicht wegen Rostocks Übermannschaft, sondern wegen unserer sehr wackligen Form. Ein Unentschieden klingt zu wenig, würde ich aber mitnehmen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nach dem Ansehen der PK, rechne ich mit einer geänderten Startaufstellung. Naheliegende Kandidaten zum Reinkommen wären Krauß und Schindler. Hübner dürfte noch nicht für 90 Minuten in Frage kommen. Es fällt trotzdem schwer jemanden für Krauß zu "opfern". Das Schindler wieder spielt, wenn fit, dürfte klar sein.

    Mit Einbeziehung der möglichen Änderungen, hätte ich gern folgende Spieler auf dem Platz. Die Anordnung im Mittelfeld/Sturm kann sicher variieren.


    Mathenia; Handwerker, Sörensen, Schindler, Valentini; Nürnberger, Tempelmann, Krauß, MMD, Duman; Köpke

  • Wer fährt denn alles aus dem Forum?

    hacklberry für dich ist es ja nicht ganz so weit von Berlin aus :winking_face:

    Ich bin am Samstag das erste Mal in Rostock, geb aber gerne zu, dass ich schon ordentlich Respekt habe und komplett neutral fahren werde, einfach aus eigenschutz

  • Wer fährt denn alles aus dem Forum?

    hacklberry für dich ist es ja nicht ganz so weit von Berlin aus :winking_face:

    Ich bin am Samstag das erste Mal in Rostock, geb aber gerne zu, dass ich schon ordentlich Respekt habe und komplett neutral fahren werde, einfach aus eigenschutz

    Von uns hier ausm Berliner Fanclub fahren glaube ich um die 15 Mann/Frau hoch. Bei mir wars durch den innerstädtischen Umzug bzw. alte Wohnung fertig machen und die parallel anstehenden Prüfungen klar, dass ich für die Wohnung jeden Tag brauche. Deswegen bin habe ich mich nicht angemeldet.

  • Wer fährt denn alles aus dem Forum?

    hacklberry für dich ist es ja nicht ganz so weit von Berlin aus :winking_face:

    Ich bin am Samstag das erste Mal in Rostock, geb aber gerne zu, dass ich schon ordentlich Respekt habe und komplett neutral fahren werde, einfach aus eigenschutz

    Von uns hier ausm Berliner Fanclub fahren glaube ich um die 15 Mann/Frau hoch. Bei mir wars durch den innerstädtischen Umzug bzw. alte Wohnung fertig machen und die parallel anstehenden Prüfungen klar, dass ich für die Wohnung jeden Tag brauche. Deswegen bin habe ich mich nicht angemeldet.

    Schade, aber hätte ja sein können

    Viel Erfolg bei den Prüfungen und gute Nerven für den Umzug (ich weiß wie scheiße beides ist)


    Vielleicht schaffst du es ja nach Hannover im März

  • Wer fährt denn alles aus dem Forum?

    hacklberry für dich ist es ja nicht ganz so weit von Berlin aus :winking_face:

    Ich bin am Samstag das erste Mal in Rostock, geb aber gerne zu, dass ich schon ordentlich Respekt habe und komplett neutral fahren werde, einfach aus eigenschutz

    Ich würde einen Schal unter der Jacke mitnehmen. Aber sichtlich neutral kann definitiv in HRO nicht schaden (Erzählungen eines Kumpels).

  • Von uns hier ausm Berliner Fanclub fahren glaube ich um die 15 Mann/Frau hoch. Bei mir wars durch den innerstädtischen Umzug bzw. alte Wohnung fertig machen und die parallel anstehenden Prüfungen klar, dass ich für die Wohnung jeden Tag brauche. Deswegen bin habe ich mich nicht angemeldet.

    Schade, aber hätte ja sein können

    Viel Erfolg bei den Prüfungen und gute Nerven für den Umzug (ich weiß wie scheiße beides ist)


    Vielleicht schaffst du es ja nach Hannover im März

    Danke, Prüfungen sind überstanden (wie gut schlecht wird sich zeigen :grinning_face_with_sweat: ) und der Umzug ist zum Glück auch schon ziemlich durch. In der alten Bude muss nur noch bisschen was gemacht werden.


    Hannover lass ich mir offen. Bisschen kommts auch auf die Coronaentwicklung und damit meinem Nebenjob an.

  • Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?

    so wie er in letzter Zeit konstant gut performt, sowohl kämpferisch als auch technisch und er mittlerweile auch die meisten Standards bringt, ist es sehr wohl eine Schwächung fuer Hansa , das er ausfällt.

    Wir alle wissen, das der Ersatz dann meist noch mehr glänzt.

  • Vermute, dass nur Schindler für Suver in die Startelf reinkommt, der Rest bleibt identisch zum Jahnspiel.


    Tipp: 2:1 Auswärtssieg und hoffentlich ein besseres Spiel von uns als in der Hinrunde.


    :glubb: :glubb:

  • so wie er in letzter Zeit konstant gut performt, sowohl kämpferisch als auch technisch und er mittlerweile auch die meisten Standards bringt, ist es sehr wohl eine Schwächung fuer Hansa , das er ausfällt.

    Wir alle wissen, das der Ersatz dann meist noch mehr glänzt.

    außerdem ist Hansa top besetzt vom ersten bis zum letzten Spieler und um die Auswechselbank beneidet sie die ganze Liga?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wir alle wissen, das der Ersatz dann meist noch mehr glänzt.

    außerdem ist Hansa top besetzt vom ersten bis zum letzten Spieler und um die Auswechselbank beneidet sie die ganze Liga?

    Völlig woschdd, schließlich zittert die komplette Liga vorm Glubb. 1:7!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!