28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich fand beide Mannschaften vor allem in der 1. Halbzeit spielerisch und technisch sehr stark. Da siehst eine Liga drüber weitaus schlechtere Spiele.

    Das 0-1 war natürlich kacke aber selbst bei 0-0 wäre das heute richtig schwer geworden weil uns für deren Spielweise einfach die Mittel fehlen.

  • naja, haben die heiden schon einmal geknackt diese saison.

    dass wir apriori chancenlos sind gegen die, sehe ich so nicht.

    der spielverlauf machte es natürlich weit schwerer, das ja.

  • Danke

    Von witen sehr peinlich was UN unD BDA abziehen...aber wenns die anderen machen müssen wir auch.

    Mehr Kreativität hätte gut gtan..genauso am Platz...

  • Für mich heute der Beweis, daẞ diese Mannschaft nichts mit dem Aufstieg zu tun hat, keine Idee eine tiefstehende Mannschaft auszuspielen. Zur sehr über eine Seite gespielt. Gab dennoch einige Ansätze, die funktionieren hätten können. Leider haben heute individuelle Fehler die Gegentore verursacht.

    Nichtsdestotrotz finde ich die Entwicklung unter RK richtig gut. Ich hoffe, daß wir nächste Saison, egal wer von oben runter kommt, uns durchsetzen können.

  • Das war heute irgendwie hinten lau und vorne mau, meinetwegen auch umgekehrt.

    Immer wenn es um big points geht wird nix draus, der psychische Druck macht sich hier vielleicht doch stärker bemerkbar als man denkt.

    Das Aufstiegsgelabere halte ich generell für nicht dienlich, "wir würden uns dagegen nicht wehren", als ob irgendein Konkurrent Interesse hätte uns nach oben durchzuschubsen. Ich würde das Wort im Verein erst wieder benutzen, wenn es mathematisch quasi gar nicht mehr anders geht. Das vernebelt sonst nur die Köpfe. Der Bundesliga Dino Hamburg ist ja das beste Beispiel wie es laufen kann. Klar wollen wir irgendwann wieder aufsteigen, vielleicht spielen wir aber auch noch 5 Jahre 2.Liga.

    Dennoch, die Richtung und Entwicklung stimmt natürlich insgesamt deutlich positiv, daher beide Daumen hoch :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Analyse von D. Hecking lt. heutiger NZ:


    " Nach dem 0:1 war das Spiel verloren, du darfst hier nicht in Rückstand geraten. "


    Er kann seine Mannschaft schon richtig gut einschätzen............

  • was mich auch mal interessieren würde, falls es solche Fakten-Gurus hier gibt. Haben wir je ein Spiel unter der Leitung von Brych gewonnen ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!