Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (Analyse)

  • GEILES DING

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • kommen bei Sky auch mal Clubspieler?????

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ??

  • Booooooom!

    Darmstadt möchtegern Tabellenführer!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ??

    Der Trainer. :rolling_on_the_floor_laughing: Das hatten wir - glaub ich - auch noch nie.

  • ned so schnell Trainer

    Ich hab gerade Erektion statt Reaktion verstanden :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ??

    Der Trainer. :rolling_on_the_floor_laughing: Das hatten wir - glaub ich - auch noch nie.

    Das feiern haben sie sich heute richtig verdient…hoffe es gibt bei den nächsten Spielen noch den ein oder anderen Punkt. An einen Aufstieg glaube ich trotzdem nicht. Heute aber einfach all genießen

  • 90. Minute, unvergessen...

    Stimmt - ich war neun Jahre alt ...

    Da bin ich damals mit meinem Kumpel nach dem Abi auf der Fahrt in den Urlaub auf der Autobahn an etlichen Clubfans in Nürnberg vorbeigefahren. Daumen gedrückt und happy, obwohl ich ned dabei sein konnte.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hessen Kassel ist es so ergangen. Und bei der engen Liga ist nix unmöglich

    sind wir mal ehrlich ... wie wird es laufen, an einem letzten Spieltag gg. Schalke??? Na? Wie wird es da laufen, hmmm?

    Jede Serie endet mal. Einfach mal eine Woche weiter träumen ist einfach nur schön.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hessen Kassel ist es so ergangen. Und bei der engen Liga ist nix unmöglich

    sind wir mal ehrlich ... wie wird es laufen, an einem letzten Spieltag gg. Schalke??? Na? Wie wird es da laufen, hmmm?

    Psst!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Tja, 8 Spiele ungeschlagen. Und dann kam der Glubb. Genau sowas freut mich ungemein. Nächstes Ziel Bremen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!