Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Also die Argumentation die Finanzierungslücke ließe sich nur mit Spielerverkaeufen ausgleichen, ist doch absolute Panikmache und so recht im Stil des “Revolverblatts “. Das manche diese Denke aufnehmen und verbreiten, zeigt doch nur wie manipulativ die Springer Presse ist und wie gering die Fähigkeit zum Selbstständigen Denken ist.

    Es werden halt Verkaufszahlen nach oben gejubelt. Wer macht das nicht. Ist trotzdem absolut blöd, weil es uns in ein völlig schlechtes Licht stellt.

  • Also die Argumentation die Finanzierungslücke ließe sich nur mit Spielerverkaeufen ausgleichen, ist doch absolute Panikmache und so recht im Stil des “Revolverblatts “. Das manche diese Denke aufnehmen und verbreiten, zeigt doch nur wie manipulativ die Springer Presse ist und wie gering die Fähigkeit zum Selbstständigen Denken ist.

    Ja klingt immer fast so als würde es vom "Karl" den Großen kommen :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gehen wir mal davon aus, dass die Bild übertreibt und der Glubb verharmlost.

    Die Wahrheit wird wie immer in der Mitte liegen.

    Sollten wir uns Burgi jedoch nicht leisten können, würde ich nicht verstehen, warum auch der Verein ihn immer wieder erwähnt.

  • Gehen wir mal davon aus, dass die Bild übertreibt und der Glubb verharmlost.

    Die Wahrheit wird wie immer in der Mitte liegen.

    Sollten wir uns Burgi jedoch nicht leisten können, würde ich nicht verstehen, warum auch der Verein ihn immer wieder erwähnt.

    Medienquoten? :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also die Argumentation die Finanzierungslücke ließe sich nur mit Spielerverkaeufen ausgleichen, ist doch absolute Panikmache und so recht im Stil des “Revolverblatts “. Das manche diese Denke aufnehmen und verbreiten, zeigt doch nur wie manipulativ die Springer Presse ist und wie gering die Fähigkeit zum Selbstständigen Denken ist.

    Ich weiß nicht wo es war, vermutlich eine dieser Seiten die ihre Artikel auf Basis der Bildartikel verfasst, hab die Tage aber gelesen, dass auch ein Kredit eine Option darstellt die um Lücke zu schließen. Sicherlich nicht optimal, aber der Verkauf ist eben auch nicht alternativlos, wenn die Kohle nicht passt.

  • Denke ich auch. Notfalls muss man wieder beim Schmelzer anrufen.

    Gerd :smiling_face_with_hearts:


    So ein lieber Mensch. Hat mir u.a. Karten fürs Pokalfinale 2007 geschenkt und war oft mit ihm Frühstücken beim Beck.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vielleicht kömmer ja auch den Henglein fo Wassermungerla für eine Patenschaft aktivieren!


    Der könnte ja in Konkurrenz zu Burgis Klossteig auftreten mit "Ihr mögt's schreim, aber mier hamm in echten Burgi!"


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 3 Seiten seit gestern, ich dachte JETZT wird Vollzug gemeldet.........und was macht ihr, karpft nur über die blöde Kohle rum :wuetend:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gerd :smiling_face_with_hearts:


    So ein lieber Mensch. Hat mir u.a. Karten fürs Pokalfinale 2007 geschenkt und war oft mit ihm Frühstücken beim Beck.

    Ach deswegen hast du ihn als Avatar.

    Ja, wenn das Avatar etz noch a Brilln auf hätt könnt mer echt meinen......

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gerd :smiling_face_with_hearts:


    So ein lieber Mensch. Hat mir u.a. Karten fürs Pokalfinale 2007 geschenkt und war oft mit ihm Frühstücken beim Beck.

    Ach deswegen hast du ihn als Avatar.

    Ich wünschte - mittlerweile - ich hätte dem seine Kohle.

    Dem gings ja mal richtig shice…

    Hat sich aber durch seine Sanierungsobjekte TA-Gelände, ex Tilly-Kaserne, Augustinerhof echt aus dem Dreck gezogen.

    Deswegen tun dem ja auch 2-3 Mio ned weh.


    A weng spekuliert er natürlich schon aufs Glubb-Gelände… Aber so sinn se halt die Haie :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist ja auch ein guter Freund vom Felix. ?

    Als Canadi damals entlassen wurde, war ein Kollege von mir in der Nähe der Schmelze Villa spazieren und wurde vom Felix gefragt wie es zur Villa geht. Hat er mir damals gleich erzählt und meinte, evtl bekommt ihr nen neuen Trainer. :grinning_face_with_big_eyes:

    Zum Glück ist dieser Kelch damals an uns vorüber gezogen

  • Wenn wir den Transfer vom Burgi net gestemmt bekommen, dann müssen wir bzw. der Dida und da Niels sich halt was anders überlegen. Wäre zwar Mega Schade aber die Glubbwelt geht deswegen ah net unda.


    Die beiden werden sich scho was überlegen was eine Verbesserung zum Sturm der letzten Saison darstellt oder sprech ma bessa von am Lueftla..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn Du auf Beiträge lediglich inhaltsleer mit Blubbblubb oder Blabla antwortest, erwarte ich zumindest eine Argumentation. Sonst nichts. Habe aber nichts dergleichen von Dir gelesen.


    Andi Wolf würde sich für Dich schämen.

    Etz hör mir mal gut zu du selbstgefälliger Motzkoffer . Ich hab genau 1x bla bla … geantwortet, und zwar in Bezug auf deine Lieblingslektüre , Blöd Zeitung ( ich hoffe du liest nur den Sport Teil ? ) Außerdem lass ich mir von dir nicht sagen wann ich zu argumentieren habe und wann nicht. Und by the way ich kenne Andi Wolf persönlich, keine Sorge der schämt sich nicht für mich, das darfst du mir gerne glauben. Und zukünftig werde ich dich und deine Aussagen an mir vorbeiziehen lassen, GröCluFaz

    Der letzte Satz wäre sehr wünschenswert, falls er ernst gemeint sein sollte.


    Ansonsten verstehe ich das mit der Argumentation nicht, denn Du argumentIerst nie. Du giftest halt, weil ich nicht der Meinung bin, dass das mit Burgis Klößteig alles so einfach ist. Und ich überdies nicht der Meinung bin, das alles, was in den Medien steht, erstunken und erlogen ist.


    Deine Wortschöpfung vom selbstgefälligen Motzkoffer gehört eigentlich nominiert für die Foren-Awards ,,Wortschöpfung des Jahres‘‘. Es ist eine schöne Bezeichnung für jemand, der beim Club trotz Aufwärtstendenz noch immer zweifelt, ob dieses ,,Wir haben alles im Griff, wir sind auf einem giten Weg‘‘ tatsächlich der Realität entspricht. Habe ich beim FCN leider schon so oft gehört.


    Wenn man also in diesem Forum seine Bedenken nicht mehr äussern darf, ohne von irgendwelchen Leuten beleidigt zu werden, dann gute Nacht. Und von manchen soll man sich auch noch vorschreiben lassen, welche Medien man liest. wahrscheinlich darf man jetzt noch nicht mal Kurzmeldungen im aktuellen ARD/ZDF-Viedeotext lesen und sie hier posten, denn das sind natürlich auch alles Fake News, Du Rost.


    Rutsch mir einfach den Buckel runter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!