DFB-Pokal 2022/23

  • Schad ist nur, dass es die meisten dann doch gewuppt kriegen.

    Ohne das mit Zahlen zu belegen können habe ich dennoch den Eindruck, dass deutlich mehr wie in den letzten ein, zwei Jahren rausgeflogen sind.


    Ich kann mich natürlich auch irren. Aber vom Gefühl her habe ich zumindest den Eindruck.

    Ich bilde mir ein - auch ohne jeden Beleg - dass es lange Zeit wirklich wenige erwischt hat. Letztes Jahr aber extrem viel. Da waren dann doch auch ruckzuck ganz viele Erstligisten weg, was unser Aus gegen den HSV noch bissl ärgerlicher werden ließ.

  • oha das ging fix

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • hahaha geil! Elfer :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • oh man

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ohne das mit Zahlen zu belegen können habe ich dennoch den Eindruck, dass deutlich mehr wie in den letzten ein, zwei Jahren rausgeflogen sind.


    Ich kann mich natürlich auch irren. Aber vom Gefühl her habe ich zumindest den Eindruck.

    Ich bilde mir ein - auch ohne jeden Beleg - dass es lange Zeit wirklich wenige erwischt hat. Letztes Jahr aber extrem viel. Da waren dann doch auch ruckzuck ganz viele Erstligisten weg, was unser Aus gegen den HSV noch bissl ärgerlicher werden ließ.

    Ja. Letztes Jahr 8. In den beiden Saisons davon jeweils 5. Bisher sinds diese Saison 6.


    Ich habe jetzt auch nicht nach 1. und 2. Liga unterschieden und einfach nur geschaut wer aus dem Amateurtopf, inkl. Aufsteiger, und 15. der 2. Liga weitergekommen ist.

  • gegen Magdeburg wirds jedenfalls echt schwer auswärts, die sind richtig giftig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Atik hätte ich ja hier auch gerne gesehen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • MD spielt aber gut mit muss man anerkennen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • okay schönes Ding

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mario Kotze spielt jetz bei Frankfurt?

    Sachen gibt's!!


    Irgendwie geht die Bundesliga komplett an mir vorbei :lol: :schaem: , ich weiß eigentlich bloß daß der Lewandowski nimmer bei den Bauern ist und die dafür leider den Mane geholt ham!


    Und bevor ich's vergesse

    Scheiß Eintracht Frankfurt!!!

  • Habs auch nur nebenbei am laufen und nicht immer aufmerksam verfolgt und auf den TV geschaut. Als der Kommentator vorhin "Götze" gesagt hat, weil er offensichtlich den Ball hatte, dachte ich erst sein Bruder spielt mit, evtl. in Magdeburg :face_with_tears_of_joy:

  • jetzt gibts doch noch pyro

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • solche Dinger muss Magdeburg einfach besser ausspielen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!