Manuel Wintzheimer (ausgeliehen zu Arminia Bielefeld)

  • Kaum das schwere Rot-Schwarze Trikot ausgezogen, läuft es wie geschmiert.

    Mittlerweile glaube ich echt, dass wir verhext sind! :sleepy_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • EIN SPIEL!!! EIN EINZIGES!!!

    "Trikot ausgezogen, jetzt klappt es". "Überall woanders sind die Spieler Stars". "Funktionierende Mannschaft = Eintracht Braunschweig".

    Gottes Willen. Kindergarten hat ein ähnliches Niveau. Man man man. Reißt euch doch zusammen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hm. Lass mal kurz überlegen. Wie hieß der Stürmer von uns, der in seinem zweiten Punktspiel bei uns getroffen hat? Das Spiel haben wir glaub ich 2:0 gewonnen.

    Glaub Wintzheimer oder so ähnlich war sein Name. Kann das sein? Damals hat irgendwie niemand geschrieben „kaum das HSV-Trikot ausgezogen schon trifft er“.

    Obwohl ich glaube die Anzahl Tore war die gleiche im Clubtrikot wie jetzt im Braunschweigtrikot zum gleichen Zeitpunkt.

    Kann das sein?

  • Hm. Lass mal kurz überlegen. Wie hieß der Stürmer von uns, der in seinem zweiten Punktspiel bei uns getroffen hat? Das Spiel haben wir glaub ich 2:0 gewonnen.

    Glaub Wintzheimer oder so ähnlich war sein Name. Kann das sein? Damals hat irgendwie niemand geschrieben „kaum das HSV-Trikot ausgezogen schon trifft er“.

    Obwohl ich glaube die Anzahl Tore war die gleiche im Clubtrikot wie jetzt im Braunschweigtrikot zum gleichen Zeitpunkt.

    Kann das sein?

    Wintzheimer wird Torschützenkönig der 2.Liga!!!!!!!!! Hör auf mit deinen komischen rationalen und korrekten Aussagen, die will hier keiner hören!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hallo, bitte mal nicht die brillante erste Torbeteiligung vom vergangenen Spieltag unterschlagen. :face_with_hand_over_mouth:


    Tapetenwechsel bewirkt halt manchmal was - was für eine neue Erkenntnis.


    Man darf natürlich zweifeln, ob es mehr als ein kurzes Zwischenhoch sein wird.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Schaut doch einfach mal, was bei den anderen Mannschaften anders ist? Ja richtig. Man sieht ein System und sie können ein zwei Basics. Nochmal. Seit vier Jahren verfallen wir in richtig miese alte Muster. Wir können vier Basics überhaupt nicht. Wir können Ronaldo und Messi holen. Solange wir nicht verstehen, dass man mit weiten Bällen und irgendwelchen Glückzuspielen in die Schnittstelle nichts erreichen, solange werden wir hier keine Erfolge sehe und nein. Ich habe keine Rosa Brille auf.

  • Hm. Lass mal kurz überlegen. Wie hieß der Stürmer von uns, der in seinem zweiten Punktspiel bei uns getroffen hat? Das Spiel haben wir glaub ich 2:0 gewonnen.

    Glaub Wintzheimer oder so ähnlich war sein Name. Kann das sein? Damals hat irgendwie niemand geschrieben „kaum das HSV-Trikot ausgezogen schon trifft er“.

    Obwohl ich glaube die Anzahl Tore war die gleiche im Clubtrikot wie jetzt im Braunschweigtrikot zum gleichen Zeitpunkt.

    Kann das sein?

    Doch, die Hamburger ?

  • freue mich für ihn, er wurde ja von viele hier als untauglich abgestempelt. Manche fragten sogar wie er Profi werden konnte

  • Schaut doch einfach mal, was bei den anderen Mannschaften anders ist? Ja richtig. Man sieht ein System und sie können ein zwei Basics.


    Ich habe keine Rosa Brille auf.

    Widersprüchlich. Ich behaupte, wärst du Braunschweiger würdest du jeden Spieltag von "ich kann kein System erkennen, was trainieren die überhaupt" posten. Also heute nicht, aber sonst. Insofern hast du vielleicht keine rosa Brille auf, aber halt diesen Instagram-Social-Media-Filter, wo du deinen Alltag mit den Sternstunden anderer vergleichst und dich schlecht fühlst.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Widersprüchlich. Ich behaupte, wärst du Braunschweiger würdest du jeden Spieltag von "ich kann kein System erkennen, was trainieren die überhaupt" posten. Also heute nicht, aber sonst. Insofern hast du vielleicht keine rosa Brille auf, aber halt diesen Instagram-Social-Media-Filter, wo du deinen Alltag mit den Sternstunden anderer vergleichst und dich schlecht fühlst.

    Die schimpfen Vll auf was anderes. Leider haben wir halt kein System.

  • EIN SPIEL!!! EIN EINZIGES!!!

    "Trikot ausgezogen, jetzt klappt es". "Überall woanders sind die Spieler Stars". "Funktionierende Mannschaft = Eintracht Braunschweig".

    Gottes Willen. Kindergarten hat ein ähnliches Niveau. Man man man. Reißt euch doch zusammen!

    logger bleim!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Sigsd, wir beim OFC haben keine Torschützen. :anguished_face:

    So schimpft jeder anders, am Ende aber sind alle unzufrieden.

    It's a jungle out there.

  • Kaum das schwere Rot-Schwarze Trikot ausgezogen, läuft es wie geschmiert.

    Mittlerweile glaube ich echt, dass wir verhext sind! :sleepy_face:

    wir haben die seuche wie hertha bsc berlin nur in der 2 Liga und weniger geld

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Ich habe es doch gleich gewusst: Die verkaufen immer die fähigsten Leute! :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!