1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Da braucht’s Vizekusen das Union mal wieder aufn Boden der Tatsachen gebracht wird ?.


    Apropos Vizekusen - 2060 Leverkusen rächt sich!

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Kriegt man schon wieder das Kotzen, dass für so ein Bayern-Witz der VAR eingreift und 11er bekommt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Meine Fresse, wie erbärmlich muss man eigentlich sein, Fan dieses langweiligen FC Großkotz zu sein.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Meine Fresse, wie erbärmlich muss man eigentlich sein, Fan dieses langweiligen FC Großkotz zu sein.

    Zu meinem Kumpel, dessen Sohn Bayern-Fan ist, sagte ich zuletzt: weiß nicht, was schlimmer ist: der Sohn ein Bayern-Fan oder die Tochter im Puff...

  • Hahaha Hertha

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn man sich die aktuelle Truppe anschaut kann man gar nicht glauben, dass es gar nicht so lange her ist, dass so ein Spieler mal bei uns gespielt hat.

  • Der Endo sah aber gar nicht gut aus, starke Aktion auch vom Torwart direkt zu ihm zu stürmen und nach der Zunge zu gucken.

    Kann man nur gute Besserung wünschen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Scheinbar ists halbwegs glimpflich ausgegangen bei Endo.


    „Er ist bei Bewusstsein, nachdem er kurz weg war. Es ist im Krankenhaus gecheckt worden, es besteht Verdacht auf eine schwere Gehirnerschütterung“, berichtete Stuttgarts Interimscoach Michael Wimmer nach Abpfiff am Sky-Mikrofon über den Gesundheitszustand des japanischen Nationalspielers.


    Auch VfB-Sportdirektor Sven Mislintat signalisierte vorsichtig eine Entwarnung: „Wir haben die Hoffnung, dass nichts gebrochen ist. Er ist nur seitlich getroffen worden“, sagte Mislintat und gab sich auch schon für Endos Ambitionen auf eine Teilnahme an der bevorstehenden WM-Endrunde zuversichtlich: „Wir wünschen ihm, dass er in Katar für sein Land spielen kann.“


    VfB Stuttgart gegen Hertha BSC: Gesundheitsupdate zu verletztem Wataru Endo
    VfB-Mittelfeldspieler Wataru Endo ist nach einem Kopfballduell kurzzeitig bewusstlos. Interimscoach Michael Wimmer gibt ein erstes Update zum…
    www.stuttgarter-zeitung.de

  • Sangen die Bochumer Fans gegen Gladbach eigentlich: "Dritter Torwart, jeder weiß warum"?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • auf in den letzten Spieltag

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!