2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Wie hat Hannover denn gestern gespielt. Hab das Spiel leider nicht gesehen, genau so wie Lautern heute

    Im Zeitalter von Google und Internet verwundern mich solche Fragen immer! :thinking_face:

    Wieso? Man kann doch fragen. Ich meine ja nicht das Ergebnis, sondern die subjektive Meinung, von Menschen in diesem Forum, welche es genau so mit dem Glubb haben wie ich. ?

  • Im Zeitalter von Google und Internet verwundern mich solche Fragen immer! :thinking_face:

    Wieso? Man kann doch fragen. Ich meine ja nicht das Ergebnis, sondern die subjektive Meinung, von Menschen in diesem Forum, welche es genau so mit dem Glubb haben wie ich. ?

    Du meinst die Art und Weise und nicht das Ergebnis? Kam in der Frage nicht so rüber.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wieso? Man kann doch fragen. Ich meine ja nicht das Ergebnis, sondern die subjektive Meinung, von Menschen in diesem Forum, welche es genau so mit dem Glubb haben wie ich. ?

    Du meinst die Art und Weise und nicht das Ergebnis? Kam in der Frage nicht so rüber.

    Genau, ich meinte die Art und Weise. Das Ergebnis steht ja überall. Aber finde die Spielberichte vom Kicker immer so nichtssagend.

  • Darmstadt merkt dann doch noch das Pokalspiel an. Nach so einem Abend kurze Zeit später wieder voll fokussiert zu sein, ist schwierig.

  • Heftig was Darmstadt in der 2HZ an den Tag legt. Von Müdigkeit keine Spur. Würd ich mir von uns morgen auch sehr wünschen so ne Leistung.

  • 2:0 gewonnen gegen Bieleföld.

    Ich meinte eher die Art und Weise. Hat sich in den paar Posts jetzt nicht so stark angehört

    Die erste Viertelstunde war stark, dann hat 96 immer weiter abgebaut und Bielefeld hätte ausgleichen müssen. Teuchert mit einem guten Auftritt, bis zur Verletzung.

    Bielefeld ging mit den zahlreichen Chancen sehr fahrlässig um, zudem zwei mal Aluminium. Die IV der 96er allerdings auch richtig gut gewesen.

    Ein 2:2 wäre das gerechtere Ergebnis gewesen.

    Somit waren die letzten drei Spiele in der Liga echt schwach.

  • Ich meinte eher die Art und Weise. Hat sich in den paar Posts jetzt nicht so stark angehört

    Die erste Viertelstunde war stark, dann hat 96 immer weiter abgebaut und Bielefeld hätte ausgleichen müssen. Teuchert mit einem guten Auftritt, bis zur Verletzung.

    Bielefeld ging mit den zahlreichen Chancen sehr fahrlässig um, zudem zwei mal Aluminium. Die IV der 96er allerdings auch richtig gut gewesen.

    Ein 2:2 wäre das gerechtere Ergebnis gewesen.

    Somit waren die letzten drei Spiele in der Liga echt schwach.

    Dankeschön :slightly_smiling_face:

    Euer Spiel gegen Doofmund war ja dann schon etwas besser.

  • Ich sehe schon, hier entsteht gerade eine neue Fanfreundschaft

    Hannover und der FCN‘

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!