Kwadwo Duah (#23)

  • Kenne den Jungen auch nicht. Erstaunlich wie lange man an ihm dran war und nichts nach außen gedrungen ist. Alles was man so liest, scheint er ein guter Fang zu sein. Freu mich darauf, ihn für uns spielen zu sehen. Charmante Note das mit Sutter verhandelt wurde.

    Der Sohn von Sutter scheint wohl dort zu spielen

  • Sehr sehr gut!

    Hab ihn schon ein paar mal live in St. Gallen gesehen. Ich freu mich mega.

    Grandiose Arbeit die da bei uns geleistet wird!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0:53 Komm, hör halt auf... :confounded_face:


    Spaß beiseite: scheint ein Viech zu sein. Willkommen und mach uns stark! :thumbs_up:

  • Sind paar schöne Dinger dabei. Auch mal von außerhalb des 16ers, schnell ist er auch und 11er liegen ihm:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Im ewigen Duell, Sanckkkt Gallen... gegen Ebay..." :grinning_cat_with_smiling_eyes:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was es wird, wird man sehen. Aber genau das sind unsere Transfers. Vor allem alles konzentriert sich auf Daferner und Burgstaller …… es kommt Duah….ziemlich geil und professionell gemacht ??

    Gefällt mir

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Stopp! Ich war der Drahtzieher im Hintergrund! Es brauchte ein paar Schützengarten und St. Galler Bratwürste mit Alain!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der Wunsch wurde wahr:

    Wochenlang Gerüchte um Burgstaller und Daferner und plötzlich kommt ein ganz anderer Stürmer aus dem Nichts, mit dem niemand gerechnet hat.


    Werte und Scoutbericht auf CU lesen sich echt gut, hat bei mir schon ne gewisse Vorfreude geweckt.


    Auch weitere Sympathien für unseren Coach, der echt glücklich und sympathisch wirkt. Und klar, die Führung durch das Museum durch den Trainer ist Teil der Inszenierung, wirkt trotzdem authentisch und gut, also aus meiner Sicht rundum gelungen!

  • Super Transfer, am meisten freut mich dass unsere super informierten Medienschmirfinke 1 Jahr im Dunkeln tappten ? Und sportlich sicherlich mit seinen Stats der Stürmer der und im Pressing in vorderster Linie hilft und in den tiefen Räumen sehr wichtig werden kann. Geradlinig, schnörkellos und deutschsprachig, insgesamt alles sehr vielversprechend ❤️?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!