Kwadwo Duah (#23)

  • Er kann Elfmeter :smiling_face_with_heart_eyes:

    Herzlich willkommen!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Klingt wirklich vielversprechend und spannend!


    Jetzt auch den Druck auf Dresden erhöht.


    Zurzeit sieht man einen Plan beim Club. Das macht richtig Spass!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von mokuroh aus dem SG-Forum:


    "Etwas schade, hätte das Von Moos - Duah Duo gerne noch länger gesehen.

    Danke für wichtigen Tore in den letzten zwei Jahren, so zum Beispiel die Tore auf dem Weg zu den zwei Cupfinals.
    Gänsehaut habe ich immer noch wenn ich an das 3:3 gegen Bern denke.

    Viel Erfolg und "blieb im flow""


    Gänsehaut, sehr gerne!

  • Sag mir Kwandwo sag mir wann, sag mir Kwadwo, Kwadwo, Kwadwo, ich dich wieder sehen kann.....


    Herzlich Willkommen...

    Des is aber kei gscheids Lied fürs Stadion. Ich würde sagen, das hier üben wir schon mal:


    Doo Wah Diddy Manfred Mann TRUE STEREO HiQ Hybrid JARichardsFilm
    HiQ Hybrid = Live Video Performance PLUS Studio Quality Sound.For other Music Videos - do a YOUTUBE SEARCH for - JARichardsFilm HiQ FULL PLAYLIST or SEARCH...
    www.youtube.com


    Den Text kriegt man selbst mit 10 Halbe intus noch hin.

  • Unbedingt !


    Das könnte echt der Kracher Song ? für die Kurve werden.


    Kleine Umtextung :


    Im Orginal : she looks good she looks fine…“

    in der Kurve : .. he scores good he scores high, Duah hey… “


    wie gesagt unbedingt bringen !

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Geil! Sei herzlich Wilkommen!

    Vor allem wie geräuschlos das wieder über die Bühne ging :smirking_face: Unsere sportliche Führung macht mich wieder stolz!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kenne den Jungen auch nicht. Erstaunlich wie lange man an ihm dran war und nichts nach außen gedrungen ist. Alles was man so liest, scheint er ein guter Fang zu sein. Freu mich darauf, ihn für uns spielen zu sehen. Charmante Note das mit Sutter verhandelt wurde.

  • Sauber, sauber! Auch ich als Fachmann kenne ihn nicht. :grinning_squinting_face:

    Herzlich Willkommen, und schieß oft auf die Kiste!

  • Schalke und Werder waren wohl auch dran. Absoluter Toptransfer wie ich finde und dazu sein ällabätsch Nasenjubel. Macht Bock auf die neue Saison.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Irgendwann ist dann eine Tür ein Stück weit aufgegangen..." (1:20)


    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Irgendwann ist dann eine Tür ein Stück weit aufgegangen..." (1:20)


    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Martin Bader stimmt dem zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!