Kwadwo Duah (#23)

  • Ich red ja auch net davon Geld zu wechseln. Aber da wir neue Spieler brauchen, die uns weiter bringen sollen, müssen die auch irgendwie finanziert werden. Den Mathenia kauft uns keiner mehr teuer ab. Und den Freistoßkünstler Geisinho ? auch net…

  • Hm.....der FC Köln ist an Pherai dran, Ausstiegsklausel für hohen sechsstelligen Bereich, der Junge ist für mich mit seinen 21 Jahren aber ein ganz anderes Kaliber, kompletter, technisch stärker, SPielübersicht etc......daher fehlt mir die Phantasie wie wir für Duah mehr wie 1 Million bekommen sollten...wenn überhaupt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich red ja auch net davon Geld zu wechseln. Aber da wir neue Spieler brauchen, die uns weiter bringen sollen, müssen die auch irgendwie finanziert werden. Den Mathenia kauft uns keiner mehr teuer ab. Und den Freistoßkünstler Geisinho ? auch net…

    Und weil wir Spieler brauchen die uns weiterbringen geben wir welche ab die das tun ohne damit einen finanziellen Mehrwert zu generieren weil wir für die Alten nix mehr bekommen weil die keiner will?


    Seh in der Taktik jetzt net wie wir uns verbessern sollen.

  • Ich red ja auch net davon Geld zu wechseln. Aber da wir neue Spieler brauchen, die uns weiter bringen sollen, müssen die auch irgendwie finanziert werden. Den Mathenia kauft uns keiner mehr teuer ab. Und den Freistoßkünstler Geisinho ? auch net…

    Und weil wir Spieler brauchen die uns weiterbringen geben wir welche ab die das tun ohne damit einen finanziellen Mehrwert zu generieren weil wir für die Alten nix mehr bekommen weil die keiner will?


    Seh in der Taktik jetzt net wie wir uns verbessern sollen.

    Duah wurde geholt, dass wir mit einem Weiterverkauf Kohle generieren können. Bin ich mir völlig sicher! Und nur deshalb spielt er permanent. Stichwort: Schaufenster.

    Im Sturm liegt nicht unser Hauptproblem. Mir machen RAV, die Sechser-Position und die IV deutlich mehr Sorgen.

    Sollten wir mit Fiel die aktuell angestrebte Art, Fußball zu spielen, weiter fortführen, und eben diese Schwachstellen bei uns adäquat besetzt werden können, schießen auch andere unserer Stürmer Tore, denen das aktuelle System eher liegen dürfte.

  • Duah wurde geholt, dass wir mit einem Weiterverkauf Kohle generieren können. Bin ich mir völlig sicher! Und nur deshalb spielt er permanent. Stichwort: Schaufenster.

    Im Sturm liegt nicht unser Hauptproblem. Mir machen RAV, die Sechser-Position und die IV deutlich mehr Sorgen.

    Sollten wir mit Fiel die aktuell angestrebte Art, Fußball zu spielen, weiter fortführen, und eben diese Schwachstellen bei uns adäquat besetzt werden können, schießen auch andere unserer Stürmer Tore, denen das aktuelle System eher liegen dürfte.

    Ich glaub ehrlich gesagt das Duah geholt wurde um Tore zu schießen.

    Und was heißt "im Sturm is net is Hauptproblem", wenn Duah geht hast du Daferner der hier noch kein Bein am Boden hatte, Shuranov der weg will und halt seit einem Jahr seiner Form hinterherrennt und unsere Lazarettfraktion um Köpke, Lohkemper und Schleimer, so direkt eil wäre das nicht.


    Und bei der Summe vom Winter die für Duah geboten wurde schließt du weder das Problem auf der Sechs, noch auf rechts noch in der IV.

    So ehrlich muss man da schon sein.


    Sollte einer mit 2 Mio + x kommen brauch mer sicher net reden.

  • Hm.....der FC Köln ist an Pherai dran, Ausstiegsklausel für hohen sechsstelligen Bereich, der Junge ist für mich mit seinen 21 Jahren aber ein ganz anderes Kaliber, kompletter, technisch stärker, SPielübersicht etc......daher fehlt mir die Phantasie wie wir für Duah mehr wie 1 Million bekommen sollten...wenn überhaupt.

    Wie Du schon selbst schreibst, der hat eine festgeschriebene Klausel!

    Sein Marktwert liegt ja deutlich höher!

    Der hat natürlich großes Talent, was er aber auch nur phasenweise zeigt. Bei uns war er z.B. unsichtbar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schätzelein, das hab ich längst geschrieben, dasser net verschenkt wird. Das ist die Voraussetzung! Alles andere is halt meine Meinung. Steh ich dazu. Auch ein Daferner wird das Tor wieder regelmäßig treffen. Spätestens im nächsten Verein. ?‍♂️

    Und ob Du das glauben magst oder net: Duah wurde perspektivisch verpflichtet, um einen Mehrwert (= Kohle) zu generieren. Das klappt natürlich nur, wenn er spielt und dabei Tore schießt. Dachte jetzt schon, dass dieser Gedankensprung halbwegs verständlich ist. ?

  • Schätzelein, das hab ich längst geschrieben, dasser net verschenkt wird. Das ist die Voraussetzung! Alles andere is halt meine Meinung. Steh ich dazu. Auch ein Daferner wird das Tor wieder regelmäßig treffen. Spätestens im nächsten Verein. ?‍♂️

    Und ob Du das glauben magst oder net: Duah wurde perspektivisch verpflichtet, um einen Mehrwert (= Kohle) zu generieren. Das klappt natürlich nur, wenn er spielt und dabei Tore schießt. Dachte jetzt schon, dass dieser Gedankensprung halbwegs verständlich ist. ?

    Sie wirken heute leicht aggresiv.


    Wie gesagt, wenn ein Angebot kommt das einen Mehrwert darstellt ist er, wie jeder andere unserer Spieler, weg. Steht ja gar net zur Diskussion.

  • Schätzelein, das hab ich längst geschrieben, dasser net verschenkt wird. Das ist die Voraussetzung! Alles andere is halt meine Meinung. Steh ich dazu. Auch ein Daferner wird das Tor wieder regelmäßig treffen. Spätestens im nächsten Verein. ?‍♂️

    Und ob Du das glauben magst oder net: Duah wurde perspektivisch verpflichtet, um einen Mehrwert (= Kohle) zu generieren. Das klappt natürlich nur, wenn er spielt und dabei Tore schießt. Dachte jetzt schon, dass dieser Gedankensprung halbwegs verständlich ist. ?

    Sie wirken heute leicht aggresiv.


    Wie gesagt, wenn ein Angebot kommt das einen Mehrwert darstellt ist er, wie jeder andere unserer Spieler, weg. Steht ja gar net zur Diskussion.

    ? nur weil Du mich extra zappeln lässt ??

  • Duah und Bundesliga genau…


    Ich träum auch als Turmspringer bei Olympia mitzumachen, leider werden Bauchplatscher negativ bewertet!


    Aber mei, träumen darf man ja.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Unsere ganze Finanzierung liegt auf Mehrwerte schaffen und es sind jedes Jahr Erlöse nötig. Duah ist da halt einer der wenigen wo mehr bringt wie er gekostet hat.

    Dazu hat er ja erst gesagt das sein Ziel was anderes ist wie 2. LIGA.

    Klar passt es nicht seine besten abzugeben, aber genau die bringen Geld.

    Leider ist es unter unseren aktuellen Finanzen unumgänglich und so bin ich mir sicher wird Duah ab 1,5 -2 Mio gehen dürfen.

  • Unsere ganze Finanzierung liegt auf Mehrwerte schaffen und es sind jedes Jahr Erlöse nötig. Duah ist da halt einer der wenigen wo mehr bringt wie er gekostet hat.

    Dazu hat er ja erst gesagt das sein Ziel was anderes ist wie 2. LIGA.

    Klar passt es nicht seine besten abzugeben, aber genau die bringen Geld.

    Leider ist es unter unseren aktuellen Finanzen unumgänglich und so bin ich mir sicher wird Duah ab 1,5 -2 Mio gehen dürfen.

    Da widerspricht doch keiner.


    Die Frage ist doch wer bitte diese Summe zahlen soll?

  • Lass ihn noch 4-5 Tore machen dann bekommst das locker.

    Hat aktuell ja einen Wert von 1,3 und bis 2026 Vertrag

    Darum war das Angebot von Moskau bei einer Million und für z.B. Hack haben wir auch deutlich weniger bekommen als gedacht.

    Noch dazu is er 26, sprich nix mehr mit Perspektive oder große Hoffnung auf generelle Steigerung.


    Kann mir also wirklich nur schwer vorstellen das der Markt für Duah so groß ist wie ihn sich manche wünschen.

  • Bei Hack hat Hecking ja schon gesagt, dass sie ihn halten wollten und ihn dann in der Folgesaison unter Marktwert abgeben mussten. Denke das würde er jetzt auch anders machen.

    Bei Duah muss man einfach auch mal abwarten was an Angeboten kommt.

    Der wird schon seinen Markt haben - wie groß bleibt abzuwarten. Aber es gibt ja auch immer wieder überraschende Transfers, oder wer hätte gedacht, dass Freiburg mal 2 Mio für Höler ausgibt als der bei Sandhausen war. Und es war ne gute Investition

  • Jetzt sind Spieler mit 26 schon ohne Perspektive, Wahnsinn

    Leseverständnis auch mal wieder on Point :disguised_face: :cowboy_hat_face:

    "Noch dazu is er 26, sprich nix mehr mit Perspektive oder große Hoffnung auf generelle Steigerung."


    So So, also verlesen? Wenn er nach dem 26 Lebensjahr dann 15-20 Tore macht steigert er also seinen Wert nicht mehr oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!