Kwadwo Duah (#23)

  • Meine Hoffnung ist, das andere Vereine seine Qualitäten erkennen und eine ordentliche Summe auf den Tisch legen.

    Wir brauchen das Geld.

    Danke für Deine Tore Kwadwo und viel Glück in der Bundesliga.

  • Ich hab keine Bauchschmerzen, behalten wir Duah. Gleichzeitig hab ich aber irgendwie so ein Bauchgefühl, dass er auch bei der Generalschelte von Klos sich angesprochen fühlen dürfte, wäre er bei Bielefeld. Dagegen spricht wieder seine Reaktion nach dem Lautern Spiel. Ich werde kein Fan mehr, da er sich für mich zu sehr versteckt und auf andere verlässt, seine Abschlussqualität haben aber die aller aller wenigsten in der Liga

  • Bei ihm bin ich zwiegespalten. Verkaufen wir ihn, kann ich mit einer fairen Ablöse leben. Behalten wir ihn und die Mannschaft performt nächstes Jahr besser, schießt er sicherlich 15 Tore. Ich bin gespannt

  • Okay, mögen musst Du ihn nicht. Hab's schon mal geäußert: Phlegma, auch scheinbares, kann quälen.


    Aber "Tore als Totschlagargument"? Echt, etz? Bei einem Stürmer?


    Ich würd mich freuen, wenn wir ihn halten können. Ist unsere größte Waffe.

  • mit den Einsätzen von Duah hätte vermutlich sogar Daferner auch über 10 mal getroffen, inkl. der Elfer.

    Ja, hatte nie eine echte Chance............. :dizzy_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich bin mir bei ihm überhaupt nicht sicher, ob Fiels fußballerischer Ansatz gut oder schlecht für ihn ist.


    Einerseits kann es für einen schnellen Abschlussspieler nur gut sein, wenn weniger hoch und lang geschlagen wird und mehr versucht wird, kontrolliert Angriffe auszuspielen.

    Andererseits hat er mit seiner Schnelligkeit extrem davon profitiert, dass unser Spiel auf das Ausnutzen von Umschaltsituationen ausgelegt war.

  • Ich bin Fan von KD.

    Klar nervt mich auch, dass er 70% der Bälle nicht annehmen kann. Aber trotzdem ein guter Typ. Er weiß wo das Tor steht.


    Prinzipiell brauchen wir auch in der nächsten Saison unten der Tore schießt. Und: haben ist besser als brauchen.

    Deshalb hoffe ich, dass wir ihn halten.

    War seine erste Saison in Deutschland. Und in der zweiten wird’s besser! Hoffe ich 😉

  • Ich hoffe mittlerweile auch dass KD noch eine Saison dranhängt. Wir wissen jetzt nach einer Saison was er kann und was er nicht kann. Natürlich muss er auch wollen, jemanden der keinen Bock hat aufn Glubb brauch mer natürlich auch net.

  • Ahhh Bild Plus :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :ogre: :ogre: :ogre: :ogre: :pouting_face: :pouting_face:


    Alle karpfengretel auf den Altmeiter schmeißen :nerd_face: :ogre: :ogre: :goblin: :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    Was soll das Bild Plus? :skull_and_crossbones: :skull_and_crossbones: :pile_of_poo: :pile_of_poo: :pile_of_poo:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Ausstiegsklausel, aber St. Gallen wird bei Weiterverkauf beteiligt.


    Ist das nicht Standard?

    Wahrscheinlich….aber ohne Geheimnistuerei gäbs doch kein Blöd+ 😎

    Bild+ lässt sich so einfach umgehen, dafür würde ich keinen Cent zahlen.


    Für die Inhalte aber auch nicht, da steht der gleiche Bullshit drin, wie in den kostenlosen Artikeln.

  • Alle die seinen Verkauf erhoffen würde ich um Vorschläge bitten für Ersatz, der bezahlbar ist und über 10 Tore macht, zudem noch Elfer schiessen kann.

    Von allen sieben Stürmern die wir, außer ihm noch hatten-noch haben, kommt doch keiner über drei Törchen.

    Lieber versuchen alle außer ihm loszuwerden und noch einen neuen dazu holen.

  • Würd mich freuen wenn er bleibt, auch wenn er mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Mir fehlt aber auch die Fantasie welcher Club in der Bundesliga Duah überhaupt brauchen könnte.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • ich finde KD Klasse und hoffe felsenfest auf einen Verbleib beim Club. Er hatte ubter teilweise katastrophalen Zuspielen zu leiden, die kein Stürmer dieser Welt brauchbar verarbeitet hätte. Trotzdem hat er seine Tore gemacht und merklich Anteil am Klassenerhalt. Wer sonst ist denn bei uns richtig torgefährlich? Und dass er ein paar Schwachstellen hat ist der Grund, warum er mit diesen Eigenschaften beim Club gelandet ist und nicht sofort in der 1. Liga. Nochmal, ich hoffe, dass er bleibt. Ihm noch 2 gscheite Flügelstürmer an die Seiten und er ist da vorne drin ne Waffe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!