Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Keine Häme, aber wahrscheinlich kann man die nächsten Wochen zuschauen, wie Sein Selbstvertrauen wieder flöten geht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Elfmeter war aber auch echt erbärmlich so ehrlich muss man sein. er hat nichts was einen guten Stürmer ausmacht, nicht mal den killerinstinkt bei Elfmeter

  • Steht aber trotzdem im Halbfinale

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Elfmeter war aber auch echt erbärmlich so ehrlich muss man sein. er hat nichts was einen guten Stürmer ausmacht, nicht mal den killerinstinkt bei Elfmeter

    So ehrlich muss man sein. Das war einfach ein so schwach geschossener Elfer.

    Keine Körpertäuschung, nicht platziert nicht unter die Latte oder flach. Das war einfach ansatzlos in die Mitte auf den Keeper geschossen.

    Da hätte sich der Burchert bemühen müssen dem Schuss auszuweichen um da nicht getroffen zu werden

  • Allzu viele Clubspieler können nicht behaupten im DFB Halbfinale zu spielen oder gespielt zu haben?

    Daffi steht vor dem größten Triumph seiner Karriere,

    falls er denn zum Einsatz käme??

  • Ist bestimmt arg kniffelig für einen Stürmer aus Nürnberg, plötzlich in die akt. beste Offensive in 2. Liga gesteckt zu werden.


    Das bedarf sicherlich hochprofessionellen, psychologischen Angeboten, um Versagensängste, aber auch Schuld- u. Rückweisungen ff. erfolgreich aufarbeiten zu können.

  • Für mich win-win-win... Pauli raus, passt, Daffi Efer verschossen, passt und Düdo hat genügend Geld um ihn zu verpflichten, passt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wieso ist es gut wenn er einen Elfer verschießt? Das versteh ich irgendwie nicht


    wenn du den einen Punkt mit dem Elfer darauf zurück führst, das Daferner auch nicht in in DüDo vernünftig spielt, sclhließen sich dann nicht deine letzten beiden Punkte aus und nur einer wird eintreten?

  • wieso ist es gut wenn er einen Elfer verschießt? Das versteh ich irgendwie nicht


    wenn du den einen Punkt mit dem Elfer darauf zurück führst, das Daferner auch nicht in in DüDo vernünftig spielt, sclhließen sich dann nicht deine letzten beiden Punkte aus und nur einer wird eintreten?

    als ob ein Elfmeter irgendwelche Rückschlüsse zulässt. Ist Hartel bei St. Pauli schon entlassen? Ich hab den doppelten Fehlschuss bislang nur beim Club gesehen, mit Bernd Hobsch, dem alten Aufstiegsknipser.


    Ist doch super wenn Dafener Minuten bekommt und Düdo dieses Missverständnis beendet. Ailton hat auch nur in Bremen funktioniert.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • wieso ist es gut wenn er einen Elfer verschießt? Das versteh ich irgendwie nicht


    wenn du den einen Punkt mit dem Elfer darauf zurück führst, das Daferner auch nicht in in DüDo vernünftig spielt, sclhließen sich dann nicht deine letzten beiden Punkte aus und nur einer wird eintreten?

    Du, er darf wegen mir 20 Tore in der Rückrunde machen, aber es hat mich halt gefreut, dass er verschossen. Schadenfreude... niedrige Beweggründe, Asche auf mein Haupt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Achso ja, ne nicht Asche auf dein Haupt. Ist halt so.

    Ich versteh es nicht wie gesagt aber das ist jetzt auch nicht entscheidend, finde es jetzt aber auch nicht super schlimm. Ich fand nur dieses haha Daferner Versager bitte Kauf ma Bruder, konträr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!