Fußball-Europameisterschaft 2022

  • Also Schirileistung die nie und nimmer Finalreif war

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Irgendwie fühlt man sich zur Zeit als Deutscher nur noch als Looser…EM, Ukraine, Corona, Wirtschaft ?

    So ein Unsinn echt. Das schlimmste ist eher dass wir das Land schlecht reden.

    wir sollten es aber auch nicht besser reden als es ist - ein Land mit einem Vermögen im Schlusslichtbereich der EU, nicht mehr finanzierbaren Sozialsystemen und einem Wohlstandsglauben der vor allem auf einem europaweit am höchsten Niedriglohnsektor, Steuern und Umverteilung und dem Glauben an eine sichere Rente basiert


    Vermögen im europäischen Vergleich
    Für einen Vergleich der Nettovermögen innerhalb europäischer Länder stellt die Europäische Zentralbank seit dem Beginn des vergangenen Jahrzehnts harmonisierte…
    www.bpb.de


  • Ich gönne es den Engländerinnen ein bisschen. Sind auch nur Menschinnen!

    Ohne die Entscheidungen der Schiedsrichterin, ohne das (erneute) Versagen des VAR, ohne die (eigentlich unübliche) britische Schauspielkunst und ohne ihr unsägliches und unfaires Eckfahnen-Zeitspiel am Ende der Verlängerung hätte ich es ihnen auch gegönnt. Wenn Sie die bessere Frauschaft gewesen wären.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • kann die Oberdorf mal eine trösten?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin enttäuscht. Aber Football is coming home- fair ist er ja eh nicht mehr.

    Unverdient Championissen. Gratuliere.

  • Feiern kennas a net. Koa Bierduschn bis etz gseegn :ironie: .

    Den Schwachsinn braucht tatsächlich:


    Kein Mensch. :thumbs_up:

    Darf ich Dir da mal widersprechen? Was unser Mädelinnen bei der EM abgeliefert haben, war aller Ehren wert —> vgl. dazu unseren Herrenfußball der Turniere 2018 und 2021.


    Da schau ich jedembfalls lieber zu als beim Suppencup gestern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Situation war für mich kein Handelfmeter, weil eben noch Schulter/gedachte T-Shirt-Grenze dabei war. Russo gg Oberdorf ist ganz klar gelb aber (weil die Aktion von der Seite kommt) eben nicht mehr.

    Also Schirileistung die nie und nimmer Finalreif war

    Und das Zeitspiel der Engländerinnen am Ende, wäre bestimmt andersrum als clever & abgekocht (was es ja auch ist) gesehen worden.

  • Also Schirileistung die nie und nimmer Finalreif war

    Und das Zeitspiel der Engländerinnen am Ende, wäre bestimmt andersrum als clever & abgekocht (was es ja auch ist) gesehen worden.

    Das war gröblich unsportlich und wird von der neutralen Fußballwelt sicher auch so benannt.

    Tut mir leid, isso. Essig im Champagner.

    It's a jungle out there.

  • Es ging nur um Bierduschen. Gscheit lesen hilft.

    Es bleibt schwierig...

  • Darf ich Dir da mal widersprechen? Was unser Mädelinnen bei der EM abgeliefert haben, war aller Ehren wert —> vgl. dazu unseren Herrenfußball der Turniere 2018 und 2021.


    Da schau ich jedembfalls lieber zu als beim Suppencup gestern.

    Es ging nur um Bierduschen. Gscheit lesen hilft.

    Frauen duschen nicht mit Bier. Höchstens mit Prosecco.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!