Fußball-Europameisterschaft 2022

  • So sprachlos war ich seit Brazil nimmer :dizzy_face:

    Damals musste ich bei jedem Tor nen Schnaps trinken :face_with_tears_of_joy: . Der kam bei uns in der Kneipe phasenweise nicht mehr mitm nachschenken nach.

    Ich ging damals nach dem 2:0 zum Pinkeln. Als ich zurückkam, hab ich gefragt, ob da immer noch die Zeitlupe vom 2:0 läuft. Mein Großer ist zusammengebrochen und hat mich aufgeklärt, dass es 4:0 steht. :face_with_tears_of_joy:

  • Auf jeden Fall sollte man schauen, dass man England im Viertelfinale aus dem Weg gehen kann.

    Dazu werde ich meine Meinung nach dem Spiel morgen gegen Spanien äußern

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Jetzt Dänemark gegen Finnland auf ard

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ?? überlegen, aber ohne zwingende Chancen. ?? verstolpert in der Vorwärtsbewegung zu viele Bälle.


    Hoffe heute abend auf ein spannendes Spiel ?? gegen ?? . Mit einem Sieg wären wir schon Gruppensieger, wenn es beim Unentschieden zwischen Skandinavierinnen bleibt, denn ich gehe nicht davon aus, dass wir gegen Souomi verlieren.

  • So, dann schau ich halt a mal rein.


    Bin gespannt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weil ich grad die deutsche Nationalhyme gehört habe: müssen wir die nun nochmal gendergerecht umschreiben? Weil da ja immer wieder der Begriff ,,Vaterland‘‘ vorkommt?

  • los geht!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • JAAAAAAAAAAAAAAA

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weil ich grad die deutsche Nationalhyme gehört habe: müssen wir die nun nochmal gendergerecht umschreiben? Weil da ja immer wieder der Begriff ,,Vaterland‘‘ vorkommt?

    Wenn's ned so traurig wäre....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weil ich grad die deutsche Nationalhyme gehört habe: müssen wir die nun nochmal gendergerecht umschreiben? Weil da ja immer wieder der Begriff ,,Vaterland‘‘ vorkommt?

    In der zweiten Strophe kommen die "deutschen Frauen" explizit vor. *räusper*

  • Weil ich grad die deutsche Nationalhyme gehört habe: müssen wir die nun nochmal gendergerecht umschreiben? Weil da ja immer wieder der Begriff ,,Vaterland‘‘ vorkommt?

    Wenn's ned so traurig wäre....

    .. und Fleisch nehmen sie euch auch bald vom Teller! :loudly_crying_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!