1. FCN Frauen - 2. Bundesliga 2022/23

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Torhüterin saß letztens im Stadion neben mir. Die ist so ein netter und krass sympathischer Mensch ?


    Die Mannschaft repräsentiert den Verein allgemein top. Bin auf Sonntag gespannt

    Ich hab Lea erstmals hier in der U17 Bundesliga damals noch bei Jena gegen Union spielen sehen. Die war ja damals auch in der Nationalmannschaft und man hat schon gesehen, dass sie was kann. MIch hats dann doch ein bisschen gewundert, dass sie dann damals gemeinsam mit Franzi Mai den Schritt nach Nbg gegangen ist. Da hätte man auch durchaus mit dem "nächsten Schritt" zu nem Verein, der höher als Regionalliga spielt erwarten können.

  • Bin wahrscheinlich noch auf der JHV, wenn Leute deiner „Gewichtsklasse“ ihre geistigen Ergüsse in unzahlige Beiträge packen.

    Ok verstehe. Durch Abwesenheit glänzen, eine deiner Kernkompetenzen, du bist aber auch a Tausendsassa ?

    Soll ich mit dir jetzt durchforsten wer die letzten 45 Jahre mehr Spiele von unserem Verein besucht hat?

    Ich fürchte aber soweit wirst Du nicht zählen können!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ok verstehe. Durch Abwesenheit glänzen, eine deiner Kernkompetenzen, du bist aber auch a Tausendsassa ?

    Soll ich mit dir jetzt durchforsten wer die letzten 45 Jahre mehr Spiele von unserem Verein besucht hat?

    Ich fürchte aber soweit wirst Du nicht zählen können!

    Ich kann nicht zählen, genau wie unser Club net auf dich zählen kann. Schür nochmal Ofen nach, hol dir dein Kicker Sonderheft und kommentiere weiter von der Couch die Geschehnisse die andere schon zigfach an der frischen Luft erleben durften

  • Soll ich mit dir jetzt durchforsten wer die letzten 45 Jahre mehr Spiele von unserem Verein besucht hat?

    Ich fürchte aber soweit wirst Du nicht zählen können!

    Ich kann nicht zählen, genau wie unser Club net auf dich zählen kann. Schür nochmal Ofen nach, hol dir dein Kicker Sonderheft und kommentiere weiter von der Couch die Geschehnisse die andere schon zigfach an der frischen Luft erleben durften

    Also eins muss ich hier anführen. Der Clubi ist ein Stadiongänger. Ich weiss das.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • PK um 13 Uhr auf den bekannten Kanälen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, hab's auch vor ein paar Tagen gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Glubb das wenn sehr kurzfristig bekannt gibt um den Leuten kein Alibi zu geben daheim zu bleiben. Das war auch der Grund weshalb ich hier noch nichts dazu geschrieben hatte :winking_face:

  • Ja, hab's auch vor ein paar Tagen gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Glubb das wenn sehr kurzfristig bekannt gibt um den Leuten kein Alibi zu geben daheim zu bleiben. Das war auch der Grund weshalb ich hier noch nichts dazu geschrieben hatte :winking_face:

    Bei Blickpunkt Sport im BR Fernsehen gibt es am Sonntagabend auch einen Bericht über das Spiel.

  • Weiß jemand wies Sonntag mit Parkplätzen aussehen soll?

    Wie a ganz normales Heimspiel oder gibts andere Regelungen?

    Auf der Homepage find ich nix.

    Besten Dank schonmal im Voraus!

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Hauptsache Frau Popp sitzt am Samstagabend noch bei Thomas Gottschalk auf dem Sofa.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das passt scho so, sollte es überhaupt irgendeine kleine Chance geben dann wenn sie die unsrigen komplett unterschätzen... :slightly_smiling_face:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Kriegt man etz morgen vor Ort noch Karten?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!