1. FCN Frauen - 2. Bundesliga 2022/23

  • Herzlich willkommen! Ihr seid jetzt da wo ihr hingehört.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kommt nicht überraschend, nachdem Wolfsburg schon vor einigen Tagen angekündigt hat es auf Wölfe TV zu zeigen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin der Meinung dass dieser Thread verschoben werden soll, zB in "Mannschaft" oder den Ober-Thread umbenennen. Wäre das machbar liebe Mods?

    Ich spreche das mal intern an. Wir hatten ja bis vor ein paar Wochen/Monaten einen Abteilungsthread (evtl. nicht optimal benannt) und einen Saisonthread für die 1. Frauenmannschaft. Es wurde aber nicht immer zielgenau in den richtigen Thread gepostet weshalb die vereinigt wurden. Von der Thematik halte ich es hier allerdings schon nicht ganz verkehrt aber auch nicht ganz richtig. Und für einen oder vllt auch zwei Threads ein eigenes Unterforum aufzumachen ist evtl auch zuviel.

  • Ich bin der Meinung dass dieser Thread verschoben werden soll, zB in "Mannschaft" oder den Ober-Thread umbenennen. Wäre das machbar liebe Mods?

    Eher in den Spieltagsthread, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin der Meinung dass dieser Thread verschoben werden soll, zB in "Mannschaft" oder den Ober-Thread umbenennen. Wäre das machbar liebe Mods?

    Eher in den Spieltagsthread, oder?

    Es ist derzeit der einzige Frauenfußballthread mit FCN Bezug. Es geht also auch um Abteilungsbelange, die 2. Mannschaft, die U17 usw. Im Spieltagsthread würde es auch nicht ganz passen. Ich habe das intern angesprochen. Es meldet sich jemand sobald ein gewisses Meinungsbild im Admin-/Mod-Team vorliegt.

  • Freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.


    Man wacht auf, es liegt Schnee und vielleicht gibt es heute die große Überraschung die ich mir wünsche ?


    Was Leipzig kann können wir schon lange ??

    Gebt heute alles, Mädels!

    Egal wie’s naus geht, wir sind mega stolz!

  • Auf jeden Fall nimmt uns Wolfsburg nicht ernst, sonst wäre eine Popp nicht um 23 Uhr auf der Couch vom Tommi!

    Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass die 90 Minuten oder von Anfang an spielt. Aber wahrscheinlich ists bei denen auch egal wer da spielt. Dann macht eben die Pajor oder sonstwer die Tore, auch wenn ich mir das natürlich nicht wünsche.


    Der Ausfall von Oberdorf, auch wenn man das natürlich niemanden wünscht, ist jetzt für uns auch nicht so ganz schlecht.

  • Ich bin der Meinung dass dieser Thread verschoben werden soll, zB in "Mannschaft" oder den Ober-Thread umbenennen. Wäre das machbar liebe Mods?

    Ich spreche das mal intern an. Wir hatten ja bis vor ein paar Wochen/Monaten einen Abteilungsthread (evtl. nicht optimal benannt) und einen Saisonthread für die 1. Frauenmannschaft. Es wurde aber nicht immer zielgenau in den richtigen Thread gepostet weshalb die vereinigt wurden. Von der Thematik halte ich es hier allerdings schon nicht ganz verkehrt aber auch nicht ganz richtig. Und für einen oder vllt auch zwei Threads ein eigenes Unterforum aufzumachen ist evtl auch zuviel.

    hacklberry vielen Dank für die ausführliche Antwort. Mir geht's irgendwie in erster Linie darum, dass unsere 1. Frauenmannschaft aus meiner Sicht in einem Thread "Amateur - und Jugendarbeit" nicht ganz richtig verortet ist. Hieße der Ober-Thread zB "FCN-Mannschaften (außer Herren-Profimannschaft)" oder ähnlich würde ich da auch schon mitgehen.


    Eine wirklich schon klare und "schöne Benennung" kann ich euch aber leider auch nicht liefern.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!