1. FCN Frauen - 2. Bundesliga 2022/23

  • Seh ich das richtig, es geht im Prinzip nur noch um unsere Mädels und Gütersloh wenns um Platz 2 geht? Andernach will nicht und die Zweitvertretungen dürfen nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Seh ich das richtig, es geht im Prinzip nur noch um unsere Mädels und Gütersloh wenns um Platz 2 geht? Andernach will nicht und die Zweitvertretungen dürfen nicht.

    Gütersloh sollte unseren Herren für den Abstiegskampf die Daumen "drücken".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Seh ich das richtig, es geht im Prinzip nur noch um unsere Mädels und Gütersloh wenns um Platz 2 geht? Andernach will nicht und die Zweitvertretungen dürfen nicht.

    Gütersloh sollte unseren Herren für den Abstiegskampf die Daumen "drücken".

    Warum?

    Konzentriert sich der Club sonst nur noch auf die Mädels?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Seh ich das richtig, es geht im Prinzip nur noch um unsere Mädels und Gütersloh wenns um Platz 2 geht? Andernach will nicht und die Zweitvertretungen dürfen nicht.

    Gütersloh sollte unseren Herren für den Abstiegskampf die Daumen "drücken".

    Sorry Altmeister, da komm ich nicht mit. Warum sollte es die Frauenmannschaft aus Gütersloh interessieren ob die Herrenmannschaft des FCN absteigt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Gütersloh sollte unseren Herren für den Abstiegskampf die Daumen "drücken".

    Sorry Altmeister, da komm ich nicht mit. Warum sollte es die Frauenmannschaft aus Gütersloh interessieren ob die Herrenmannschaft des FCN absteigt?

    Im Abstiegsfall wird an allen Ecken und Ende nicht nur gekürzt, sondern gestrichen werden. Natürlich auch am Etat aller Mannschaften von der Jugend bis zu den Frauen. Die Damen brauchen in Liga 1 ein Stadion zum Mieten, Verstärkungen usw. Mal sehen, was dann der neue gemeinsame Sportvorstand machen wird, wenn der Finanzdruck für Spielbetrieb der Männer steigt - kurzgesagt: Liga 1 für die Frauen und Liga 4 für die Männer oder lieber Liga 2 für die Frauen und Liga 3 für die Männer. Unrealistisches Szenario?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gütersloh sollte unseren Herren für den Abstiegskampf die Daumen "drücken".

    Warum?

    Konzentriert sich der Club sonst nur noch auf die Mädels?

    Bin dabei! Im Endeffekt kommt es ja eh nur auf das Trikot an, nicht wer drinnen steckt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Warum?

    Konzentriert sich der Club sonst nur noch auf die Mädels?

    Bin dabei! Im Endeffekt kommt es ja eh nur auf das Trikot an, nicht wer drinnen steckt.

    Ob die Mitglieder das auch so sehen werden?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!