Champions League 2022/23

  • Auf BT Sport wurde gerade Nürnberg genannt. Keine Ahnung in welchem Zusammenhang, aber hey, unser Verein ist während eines CL-Spiels genannt worden :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Pool mit dem zweiten Elfmeter gegen sich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich muss zugeben, ich hätte nicht dran geglaubt, dass Leroy Sané nochmal in die Spur kommt nach der letzten Saison und den Auftritten in der MAnschaft.

    Aber das hat Nagelsmann gut hinbekommen und in der Form ist er eine Bereicherung für die WM ??

  • hradecky :see_no_evil_monkey:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naa...? Wird doch morgen nicht der Klopp fliegen?

    sieht immer mehr danach aus, 4:0

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alter wird Liverpool auseinandergenommen.

    4:0 und das trotz eines verschossenen Elfmeters


    Edit: kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Klopp fliegt.

    Die haben erst kürzlich mit ihm verlängert und er hat ein sehr krasses Standing in Liverpool


    Doppel Edit: Aufholjagd, 4:1 !

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Hab ich auch nicht ernst gemeint. Das wäre wie wenn Streich 0:5 in Gladbach verliert.

    It's a jungle out there.

  • Alles gut, hab eher den Post von König gemeint :grinning_face_with_big_eyes:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Die Abseitsentscheidung gegen Leverkusen ist aber schon auch etwas lächerlich, oder?


    Der ist vermutlich weniger als 5 cm im Abseits, jetzt wird sogar schon ein animiertes Modell herausgekramt um das zu "beweisen".


    Aber wer bestimmt eigentlich in welcher Millisekunde der Ball tatsächlich gespielt wird?

    Ich finde das alles ein wenig zu chirurgisch und würde mir wünschen, dass bei solchen Zentimeter-Entscheidungen im Zweifel für den Angreifer entschieden wird.


    Edit: habe noch mal zum Modell zurückgespult. 5 cm sind ja komplett übertrieben! Das sind mm

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Darum ist Klopp eben einfach authentisch, da wird nicht geschwurbelt oder von bockstarken Leistungen nach so einem Auftritt gesprochen.


    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Genau letzteres hätte ich an seiner Stelle nicht getan. Mehr Erfolg geht nicht. Sollte die negative Serie weiter gehen, werden sich alle schwer tun, diesen Schritt der Entlassung umzusetzen.

  • Auch wenn es mich persönlich ankotzt, es gehört leider in diesen Thread:


    Im Kern wird den Fans des hessischen Fußball-Bundesligisten untersagt, sich in vier zentral gelegenen Distrikten der französischen Hafenstadt als solche zu erkennen zu geben. "Das Tragen von Fanutensilien wie Schals etc., das Singen von Fanliedern und weitere fanspezifische Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit - auf Straße und Plätzen - sind in diesen Stadtgebieten untersagt", teilte die Eintracht am Sonntag mit.

    ...

    Strenge Aufenthaltsregeln für Eintracht-Fans in Marseille
    Die Fans von Eintracht Frankfurt müssen sich im Champions-League-Gastspiel bei Olympique Marseille an sehr strenge Aufenthaltsregeln halten.
    web.de


    Mal abwarten, wie viele der Randalemeister lesen können.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!