Niklas Jahn (#37)

  • Und hat die Rückennummer 37.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Youngster Jahn“ zu „Niklas Jahn (#37)“ geändert.
  • Laut Klauß bleibt er mindestens die Woche bei den Profis im Training. Mal sehen, ob er tatsächlich in den Spieltagskader schafft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Junge ist die Wucht, wollen wir auf die Jugend setzen müssen er und Fuchs es definitiv zum Profi schaffen

  • Nachdem Fofana relativ enttäuschend gespielt hat gegen Schweinfurt, ist Jahn tatsächlich unsere beste Alternative um das Dynamik-Problem in der Deffensivzentrale zu lösen. Kann mir gut vorstellen, dass wenn wir uns auf die Raute festgelegt haben er sich je nachdem wessen Qualitäten mehr gefragt sind die Rolle mit Geis teilt

  • Hätte schon seinen Charme, wenn wir einen 17 Jährigen das Vertrauen eines Stammplatzes schenken.


    Glauben kann ich noch nicht so recht daran.

    Denke Geis, Nürnberger und Co., haben noch die Nase vorn.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich glaube, hier spinnen sich einige ein bisschen was zusammen

    Was zusammen? Der Junge hat Talente, liegt am Trainer wann er von der Leine geöassen wird. Nocht umsonst wurde er mit q7 in die U23 berufen

  • Ich glaube, hier spinnen sich einige ein bisschen was zusammen

    Was zusammen? Der Junge hat Talente, liegt am Trainer wann er von der Leine geöassen wird. Nocht umsonst wurde er mit q7 in die U23 berufen

    soll schon andere Spieler gegeben haben die mit 17 Jahren Leistung gebracht haben und zu Stammspielern wurden..


    Wenn er besser die Position/ Rolle annimmt und ausfüllt als seine Konkurrenten , wie z.B. der oft zitierte Castrop, warum nicht ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und weil er jetzt gegen Schweinfurt gut war, wird er nächste Woche gleich Stammspieler? Alles klar. Träumt weiter.

    Das sagt kein Mensch, er war nicht nur da in dem einen spiel gut. Sehr schön das unser Trainerteam es erkannt hat und ihm weitere zeut gibt

  • Warum nicht hoffen.

    Aber ernsthaft damit kalkulieren, dass er jetzt bereits Leistungsträger werden kann, wäre in jeder Hinsicht ein bisschen wahnwitzig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es gibt ja auch noch Abstufungen. Man muss ja nicht gleich Leistungsträger werden. Regelmäßige Kadernominierungen und Einsatzzeiten wären doch auch schon mal was.

    Manchmal hat man aber auch in den Kommentaren zu Jahn so unterschwellig das Gefühl, dass wir eine Trümmertruppe haben und jeder, der aus der Jugend kommt gleich besser sein muss nur damit Spieler xy nicht zum Einsatz kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!