2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (Analyse)

  • Bei der Abstimmung fehlt die Mannschaft. Das war heute eine absolut geile und geschlossene Mannschaftsleistung, da kann ich keinen herausheben.


    Bin einfach nur glücklich, mein Glubb :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • geil

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Yes! :grinning_face:


    Ein Sieg des Willens. Diese Einstellung hat in den letzten Derbys leider oft gefehlt. Fürth spielerisch vielleicht besser, aber einfallslos. Wir waren bei unseren Angriffen viel gefährlicher. Der Sieg ist also hoch verdient.


    Beste Spieler: Geis, Duah, Schindler, Gyamerah, Mathenia, Handwerker. Alle anderen waren auch gut, keiner fiel ab.

  • Geil!!!!!!!! Heute lief es echt mal so, wie man es aus den Derbys der letzten 10 Jahre ehr anders herum kannte: Von uns nahm jeder Spieler den Fight und das Derby komplett an, während Fürth überhaupt nicht ins Spiel und in die Zweikämpfe fand. Gyamerah, Mathenia und Handwerker haben mir persönlich am meisten Spaß gemacht heute, auch wenn ich niemanden explizit nennen will, da heute wirklich jeder seine Aufgabe sehr stark umgesetzt hat.

    Ob die ganzen Gestalten von letzter Woche die alle neue Spieler als Fehleinkäufe hingestellt und zum Teil den Kopf von Klaus forderten, nun gemerkt haben wie bescheuert ihre tollen Analysen und Prognosen nach einem ganzen Spieltag sind, wage ich zu bezweifeln. Gerade für die freut mich der heutige Sieg aber auch!

  • Mathenia hat den Sieg festgehalten, den der Rest der Mannschaft herausgespielt hat. So kann man sich zurecht Derbysieger schimpfen. Danke Glubb :red_heart: :black_heart:

  • Hätte ich nicht erwartet, aber umso schöner ist es dann, dass die Mannschaft mit einer sehr geschlossenen und sachlichen Leistung einen hochverdienten Derbysieg feiern kann.

    Einen Spieler so richtig hervorzuheben ist schwer, weil das eine wahnsinnig kompakte und starke Mannschaftsleistung war. Ein souveräner Erfolg, der zeigt, dass Testspiele und ein verlorenes Pflichtspiel an Spieltag 1 doch auch nicht die Welt bedeuten :winking_face:

    Taktisch auch brillant von Klauß eingestellt. Aber auch von der Motivation, die hier ja öfter kritisiert wird! Da war Feuer, Leidenschaft und Power drin und trotz der leicht schwächelnden Phase hat das Team alles gegeben, um heute DERBYSIEGER sein zu können. Sehr schönes Derby, danke, FCN! :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Heute wieder deutlich geworden dass gerade der Einsatz eines jeden einzelnen am Ende Entscheidend ist. Gehen wir nicht an unsere Schmerzgrenze wird es in der zwoten Liga eng. Das sollte unser Anspruch für die nächsten Spiele sein.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sehr schöner Nachmittag!


    Was war mit Sky?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Letztes Spiel Untergangsstimmung bei den Forendimpfln.


    Ein Spiel später allea tutti. Zeigt mal wieder wie man das Geschriebene hier ernst nehmen sollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!