2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (Analyse)

  • Wär ich etz gehässig würd ich fragen warum du für die Trollfraktion in die Bresche springst anstatt dich, Mensch, über den Sieg zu freuen.


    Ansonsten was @hackelberry sagt.

  • Die Geburtsstunde einer

    Ich sehe darin keine Häme. Er hat mit der Frage doch absolut Recht! Hab mich letzte Woche auch fremdgeschämt für manche sinnfreien Beiträge hier.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Naja hat schon auch a bissl was von Kindergarten.


    Schöner Sieg heute, absolut. Wenn man nun auch konstant solide abliefert, dann wirds von selber ruhig. Leider war ja das in der letzten Saison ein Manko. Wenn man das abstellt, dann kann es tabellentechnisch auch besser werden.

  • Es geht gar nicht um Häme, sondern darum einen Arsch in der Hose zu haben. Zugeben, dass man Unrecht hat, das macht keiner gern, aber dann darf man vorab seine Klappe nicht so weit aufreissen. Die Erkenntnis ist: Man weiss nun, was man von manchen zu halten hat, vielleicht sinds auch teilweise Fürther in der Anonymität hier, wer weiss. Aber das ist alles heute egal, Heute sind wir Derbysieger, Frankenmeister, Eurobaboggaaaaal, da können mich die Unruhestifter kreuzweise :slightly_smiling_face:

  • Genau heute gönne ich mir die Häme und das Verlassen der guten Kinderstube!!!


    In your Face scheiss Stammtisch plus Joker!

    Dann kriecht doch eurem Jugendtrainer in den Allerwertesten

    Hast du dich schon aus der Taschentuchbox bedient??


    Heut isst einfach ein schöner Tag für alle Clubfans.


    Natürlich blöd für dich, aber dem Rest von uns gehts gut!

  • Und um es nochmal deutlich zu sagen ich würde mich ernsthaft über antworten freuen. Ich will auch deren Gedankengänge irgendwie nachvollziehen können. Das ist aufgrund letzter Woche doch ziemlich einseitig gewesen.

  • Wo ist diese Mannschaft ohne Mentalität, ohne Willen, ohne Kampfgeist, von der man hier immer gelesen hat?


    Mich würden echt Mal die Antworten derer interessieren die letzte Woche, teilweise ohne den allerletzten Funken Anstand, draufgehauen haben.


    Warum seid ihr heute so kleinlaut?

    Kaner dou heid, alle aufm Stammtisch :man_shrugging: :man_gesturing_OK:

  • Naja hat schon auch a bissl was von Kindergarten.


    Schöner Sieg heute, absolut. Wenn man nun auch konstant solide abliefert, dann wirds von selber ruhig. Leider war ja das in der letzten Saison ein Manko. Wenn man das abstellt, dann kann es tabellentechnisch auch besser werden.

    Wenn es letztes Jahr noch kontinuierlich gewesen wäre, dann wären wir halt aufgestiegen. :grinning_face_with_big_eyes:

    Welche Mannschaft kann schon von sich behaupten konstant zu liefern, was ist denn das bitte für ein krasser Anspruch, sorry.

    Wir haben fast keine Kohle und waren vorgestern noch auf der Intensivstation, wollen aber heute schon konstant liefern, alda, sorry. :face_with_rolling_eyes:

  • Und um es nochmal deutlich zu sagen ich würde mich ernsthaft über antworten freuen. Ich will auch deren Gedankengänge irgendwie nachvollziehen können. Das ist aufgrund letzter Woche doch ziemlich einseitig gewesen.

    Um das auch deutlich zu sagen: Ich bin keiner von der Draufhau-Fraktion. Wollte einfach nur deeskalieren und weniger von diesem kindischen "na nana nana - ich hab recht siehst du" - "nein, ich!". War einen Versuch wert.

  • Mir a worschd. Saffn mer die wenigstens niggs wech :clinking_beer_mugs:

  • Genau heute gönne ich mir die Häme und das Verlassen der guten Kinderstube!!!


    In your Face scheiss Stammtisch plus Joker!

    Dann kriecht doch eurem Jugendtrainer in den Allerwertesten

    bleib halt logger und freu dich, es kommen auch wieder andere Tage. Ich wünsche mir nicht dieses Lagerdenken, sondern wir sind Glubberer.

  • Das war die Geburtsstunde einer……. ,ach, lassen wir das! :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Was für ein geiler Sieg! Das waren genau die Leidenschaft und Geschlossenheit in der Mannschaft die uns ganz weit tragen kann! Respekt!


    Dennoch hatte ich in den Minuten vor den Wechseln die Sorge dass das Spiel kippen kann. Auch weil die Vorstädter nach der Halbzeit ihre Strategie offensichtlich dahingehend geändert haben sich bei jeder Berührung hinzuschmeißen und zu heulen.


    Der Wechsel hat mich dann auch nicht beruhigt weil ich die Befürchtung hatte dass wir jetzt noch defensiver spielen. RK verzeih mir, weit gefehlt!


    Was wir von der Bank bringen können ist mittlerweile beachtlich! Gerade nach so einer intensiven ersten Halbzeit, nach der mir klar war dass wir dieses Tempo nicht 90 Minuten gehen können, ist das Goldwert!


    Ich freu mich für diese Mannschaft, bei der heute jeder mitgezogen hat, aus ganzem Herzen! Und dass zwei Neuzugänge im Zusammenspiel mit „Alten“ die Buden gemacht haben bestätigt dass unser Dieter auch seinen Anteil hat.


    Gut, es war das zweite Spiel, da lassen sich noch keine seriösen Schlüsse ziehen. Aber die Moral hat gestimmt! And by the way: Wenn der blinde Hackstock Daffi (der sich für nichts zu schade war) in jedem zweiten Spiel eine Bude macht, wird er am Ende eine ordentliche Quote haben :winking_face:


    Ansonsten Freude pur


    :glubb: :fahne: :glubb:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Dann kriecht doch eurem Jugendtrainer in den Allerwertesten

    bleib halt logger und freu dich, es kommen auch wieder andere Tage. Ich wünsche mir nicht dieses Lagerdenken, sondern wir sind Glubberer.

    Lieber Mod, das musst du den anderen aber auch sagen, gell!

    Sonst wird's auffällig!

  • Und um es nochmal deutlich zu sagen ich würde mich ernsthaft über antworten freuen. Ich will auch deren Gedankengänge irgendwie nachvollziehen können. Das ist aufgrund letzter Woche doch ziemlich einseitig gewesen.

    Um das auch deutlich zu sagen: Ich bin keiner von der Draufhau-Fraktion. Wollte einfach nur deeskalieren und weniger von diesem kindischen "na nana nana - ich hab recht siehst du" - "nein, ich!". War einen Versuch wert.

    Alles gut! Glaube auch nicht das du hier so wahrgenommen wirst L

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!