European Championships in neun Sportarten in München 11.-21.8.2022

  • Der Schwerpunkt des Speeres wurde aus Sicherheitsgründen 1986 bei den Männern verändert , so dass der Speer nicht mehr soweit flog.

  • Wie schade, daß der heutige Abend den Leichtathleten verregnet wird. Aber ist halt eine Freiluftveranstaltung. :nix:

    It's a jungle out there.

  • Die Konstanze ist wirklich das schönste Gesicht der Leichtathletik! :smiling_face_with_hearts: und selten hab ich eine so natürliche Ausstrahlung erlebt.

    Zwei überragende Leistungen, allergrößten Respekt!

  • Die Konstanze ist wirklich das schönste Gesicht der Leichtathletik! :smiling_face_with_hearts: und selten hab ich eine so natürliche Ausstrahlung erlebt.

    Zwei überragende Leistungen, allergrößten Respekt!

    Wenn da die Dopingthematik nicht noch ständig mitschwingen würde...

  • Die Konstanze ist wirklich das schönste Gesicht der Leichtathletik! :smiling_face_with_hearts: und selten hab ich eine so natürliche Ausstrahlung erlebt.

    Zwei überragende Leistungen, allergrößten Respekt!

    Wenn da die Dopingthematik nicht noch ständig mitschwingen würde...

    hab ich halt auch irgendwie gedacht... klar ist die voll adrenalin, aber schon komisch, dass die anderen allesamt nach der Ziellinie umkippen und sie ne Ehrenrunde in schnellem Tempo läuft und dabei fast noch Leute einholt, die noch im Rennen sind...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn da die Dopingthematik nicht noch ständig mitschwingen würde...

    hab ich halt auch irgendwie gedacht... klar ist die voll adrenalin, aber schon komisch, dass die anderen allesamt nach der Ziellinie umkippen und sie ne Ehrenrunde in schnellem Tempo läuft und dabei fast noch Leute einholt, die noch im Rennen sind...

    Wenn du daraus Doping schließt, dürfte es viele Dopingfälle geben.


    Gibt doch bestimmt Dopingkontrolle nach den Wettkämpfen?

  • sie trainiert in einer Trainingsgruppe mit einem nicht gerade guten Ruf, weiß aber nicht, ob es noch stimmt, habe es vor längerer Zeit gelesen. Mich erschreckt ihr körperliches Aussehen. Es steht mir kein Urteil zu, aber sie ist sehr schlank, wenn es natürlich ist, super, wenn es um Gewichtskontrolle geht, ist es für mich zu arg

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: ohne Insiderwissen

  • Den Körperbau hat sie schon immer.

    In der Trainingsgruppe ist sie seit Bekanntwerden der Vorwürfe nicht mehr, lebt jetzt in einem NIKE-Camp.

  • Sie war ja in diesem Nike Oregon Project dessen Cheftrainer aus dem Verkehr gezogen wurde und das Project danach aufgelöst wurde. Sie war auch damals in der Traingasgruppe ihres aktuellen Trainers und nicht bei Salazar.


    Ihre Leistung über 10000 war zwar auch schon okay, hat aber nicht unbedingt nach Doping ausgesehen.

  • Die Konstanze ist wirklich das schönste Gesicht der Leichtathletik! :smiling_face_with_hearts: und selten hab ich eine so natürliche Ausstrahlung erlebt.

    Zwei überragende Leistungen, allergrößten Respekt!

    :schimpf:



    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!