4. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • Jau wollen viele aber vermutlich nicht hören…

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Auftritt wie gegen St. Pauli. Ohne vernünftiges Zweikampfverhalten geht es halt nicht. Dazu einige Totalausfälle - Nürnberger, Gyamerah, Daferner…

  • Schlechteste 1.Halbzeit seit der 2-3 Niederlage gegen Sandhausen vor ein paar Jahren?

    Ingolstadt????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • This ☝?

  • Absolut indiskutable HZ. Passt wieder das wir in ner Schwächephase keins machen und kurz vor HZ dann 1 kassieren. Auf einmal ist alles weg. Kampf, Einsatz, Sicherheit. Alle wackeln inkl. Torwart

  • Diese Halbzeit war echt übel…..

    Ausreden gibt es hier keine……

    Das war mies Punkt

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Also wenn der Trainer für diese Nichtleistung keine deutlichen Worte findet, kann er in Zukunft eine Krabbelgruppe trainieren

    Ja die machen dann bestimmt danach ein bedrohliches Whiteboard auf mit lustigen Post-Its drauf.

    Da steht dann was sie alles verbessern wollen und alle gehen selbstzufrieden nach Hause. Ändern tut sich dann wenig.

    Ok Moment ich red grad über meine Firma.

  • Dieses extreme dumme angreifen vom Trainer ist mir unverständlich. Denkt ihr tatsächlich das er vorgibt das sie schön Abstand vom Gegner halten sollen und nur keine Zweikämpfe annehmen sollen. Der Trainer ist die ärmsten Sau wenn sie so emotionslos spielen. Gegen Fürth und Regensburg ging es auch und das liegt allein an denen die auf d Platz stehen.

  • Das System 4-4-2 Raute klappt nicht, auf außen immer in Unterzahl bis der 8er raus kommt. Muss er doch erkennen und was ändern

  • V.a. die Klauß-Fanboys....


    Einstellung bis auf gegen Fürth nicht ausreichend.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!