4. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • Die Mannschaft merkt, dass sie heute keinerlei Auftrag haben. Stellt sich zusätzlich schon weng die Charakterfrage finde ich. Wenn ich schon so nicht weiterkomme, versuche ich es durch Kampf. Aber so? Nichts! Gar nichts?

    Is doch net Fürth, da hättma vorm Kindergarten eventuell weng Hass abkricht

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also ehrlich. Wenns solche Spiele Mal 4-5 am Stück gibt wird's echt eng für Klauß. Ich mag ihn ja. Aber in erster Linie soll er Fußball beibringen. Da kann man seit Regensburg echt zweifeln

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Völlig hilflos…


    Haben schon echt feine Fußballer, aber das braucht man in der 2. Liga nur eingeschränkt.


    Ein Offenbarungseid heute.

    Klauß auch oft völlig regungslos in der Coaching-Zone


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nach 0:2 bei 45 min Restspielzeit aufgegeben. Was ne Mentalität in der Truppe. Morgen dann Videoanalyse mit der abkotzenden 8 die umkippt.

  • Hatten also diejenigen, die nach den katastrophalen Spielen am Ende der letzten Saison und der miserablen Vorbereitung gefragt haben, wie man dann den Schalter mal wieder umlegen will, nicht ganz unrecht

    Leider ja, es ist wirklich keinerlei Fortschritt erkennbar.

    Ich mag den Trainer wirklich, er ist sympathisch und hats theoretisch bestimmt drauf, aber ich glaube er kann die Mannschaft nicht motivieren und richtig einstellen.

    Kampf, Biss, Engagement, die richtige Einstellung auf den Platz bringen, das fehlt, abgesehen vom Spiel gegen Fürth, völlig.

    Und dass sein Matchplan aufgeht kann man auch eher selten behaupten.

    Irgendwie fehlt ihm was um ein guter und zuverlässiger Trainer zu sein

  • Das is doch Wahnsinn. Kurz vor der HZ bekommst das 0:1. Denkst die Mannschaft kommt mit Schwung aus der Kabine und was machen die? Lassen sich nach 2 min das zweite einschenken. Dann hoffst du (blöd wie du bist) wenigstens auf eine Reaktion der Truppe und irgendwie auf den Anschluss und die spielen das seit der 47 Minute runter als würden wir 5:0 führen ??‍♂️

  • Wie seit Jahren reicht robustes Zweikampfverhalten aus, um gegen uns zu punkten.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Was mir ehrlich Sorgen macht, ist dass saisonübergreifend der Trend eindeutig in Richtung Rückwärtsentwicklung geht…

  • "Das 0:2 kam dann zu einem undankbar, schlechten Zeitpunkt"


    könnt ihr schonmal in die PK Blöcke notieren.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!