• Zitat von USK Schäuble


    ausserdem find ich na sehr sympatisch. iich moch na eimpfoch.


    Was ihm zu keinen besseren Spieler macht. Man könnte sich darauf einigen, das man Leverkusen für drei überflüssige Millionen dankbar sein darf :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Was ihm zu keinen besseren Spieler macht. Man könnte sich darauf einigen, das man Leverkusen für drei überflüssige Millionen dankbar sein darf :wink:


    jaaaaaaaaaaaaaa pat. trotzdem mooch ii na.


    aber "überflüssig" fand ich die millionen net.


    bader raus! bescheisst die aaarmen leverkusner. die sau.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Da kann Bader wenig dafür :smiling_face_with_sunglasses:


    Da sollte man den "schuldigen" wohl eher in Lev. suchen :lol:


    "Überflüssige Mio." im Sinne von "zu viel" :idea:

  • Zitat von afro

    Naja ein kleiner Grobmotoriker ist er schon und soooooooooo sehr hat er in Lev auch noch nicht überzeugt :wink:


    naja, Stammspieler in ner spielstarken Mannschaft. Holt viele Bälle, hat dabei in der BuliSaison 10 Tore und 9 Vorlagen, also schlecht is des nicht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    naja, Stammspieler in ner spielstarken Mannschaft. Holt viele Bälle, hat dabei in der BuliSaison 10 Tore und 9 Vorlagen, also schlecht is des nicht.



    und er is nach wie vor ne kampfsau...der kieß hat sich enorm entwickelt

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Tja Kiesi, wer Titel will, der darf nicht zu so einem A...lochsverein wechseln.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Tja Kiesi, wer Titel will, der darf nicht zu so einem A...lochsverein wechseln.


    für seien entwicklung war das sicher nicht schlecht...aber jetzt darf er wieder zurück zu uns!

  • hey clubi, wein lieber ihm hinterher anstatt dem Robertla.
    3 Spiele, 3 Tore, Glückwnsch Storch fängt ja gut an Deine Saison

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • vorallem gibt er immer gas, auch wenn es oftmals dämlich aussieht, und hat nicht alle schieß lang seine tage oder ist gleich eingeschnappt, wenn ihn der trainer mal ein wenig dumm anredet.


    winzie

  • Zitat von Clubi

    Tja Kiesi, wer Titel will, der darf nicht zu so einem A...lochsverein wechseln.


    der Wechsel war das beste was er machen konnte!

  • Hat am Wochenende mit seinem Tor einmal mehr bewiesen, dass er nur die unglaublichen Dinger macht, um bei den Hundertprozentigen zu versagen. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!