• Also auf keinen Fall wollte ich mit meinem Beitrag einen Cacau im Nationalteam rechtfertigen, nichts liegt mir ferner :grinning_face: Der Kiessling ist ein guter Bundesligastürmer mehr nicht für mich. International langts nicht kann man an seinen Leistungen in CL und Uefa Cup ablesen. Stimmt Chris ich bin überkritisch mit ihm, in dem Interview bei dem er bei mir komplett verloren hat spricht er über die landschaftliche Idylle Leverkusens und dass er noch nie so schön gelebt hat. Klar muss er was sagen finds trotzdem verlogen gegenüber den Leverkusenern oder unverschämt gegenüber dem schönen Franken :wink: Ein "ich fühl mich wohl" hätte gereicht. Dass ich hier erfahre er ist Bayernfan passt in mein Bild von ihm. Er steht momentan bei 6 Länderspielen dabei sollt mans belassen. Reiht sich so in die illustre Runde um Christian Nerlinger, Dieter Hoeneß, Ulli Stein und Tim Wiese ein, da passt er für mich perfekt dazu^^

  • bullshit Bayernfan!


    es gab ein Gerücht, das er als Kind in Bayernbettwäsche geschlafen habe, das haben viele..


    und jetzt, wenn er Bayernfan wäre, würde er da spielen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    bullshit Bayernfan!


    es gab ein Gerücht, das er als Kind in Bayernbettwäsche geschlafen habe, das haben viele..


    und jetzt, wenn er Bayernfan wäre, würde er da spielen!


    Glaube ich nicht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Mar

    wo sind denn bitte Gomez und Kiessling ähnliche Stürmertypen? Den Typenvergleich mit Klose würde ich unterschreiben, aber der Gomez ist doch - gut, er ist auch groß und macht Tore - aber ansonsten ein ganz anderer Stürmertyp ..


    Es gibt unterschiede, klar. Was ich meinte ist, das alle drei eher Strafraumstürmer sind. Was der Position her auch angemessen ist, aber er stellt keine neue taktische Option dar. Reus ist ein ganz anderer Typ Stürmer, der im Zentrum wie auch außen spielen kann. So einer ist Kieß nicht :winking_face: Mehr wollte ich nicht sagen.


    Ich würd ihn auch mitnehmen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Aber dass er sagte, die Pyrotechnikaktion der Frankfurter kam ihm nur gelegen, da er und seine Mannschaft sich somit kurz sammeln konnten, fand ich auch nicht schlecht!

  • Das er keine Schönheit ist, ist wohl der größte fußballerische Makel, dem Jogi ihm ankreidet. Sonst dürfte er vielleicht doch ab und an mit Jogi (und den anderen jungs) mitspielen. :mwah:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Neros

    Das er keine Schönheit ist, ist wohl der größte fußballerische Makel, dem Jogi ihm ankreidet. Sonst dürfte er vielleicht doch ab und an mit Jogi (und den anderen jungs) mitspielen. :mwah:


    Und warum darf dann der Herr Schweinsteiger mitspielen? Verfügt der über innere Schönheit oder was? :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Und warum darf dann der Herr Schweinsteiger mitspielen? Verfügt der über innere Schönheit oder was? :mrgreen:


    Der Schweini hat bestimmt andere Vorzüge die der Löw schätzt! :grinning_face:

  • Dieser Blick:


    schweini-nackt-couch-18231584__MBQF-1288282420,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


    und diese Zunge:


    1841749648-zunge-promis-prominente-1Y09.jpg


    verlangt vom Jogi:


    loew-aserbajdschan-540x304.jpg


    "Högschde Disziplin"!

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • http://www.bild.de/sport/fussb…r-zwei-28337696.bild.html


    Zitat

    Jogi holt Kießling zurück
    Nationalelf-Comeback im März.


    Morgen gibt Joachim Löw (52) das Aufgebot für das Länderspiel in Paris gegen Frankreich (Mittwoch, 21 Uhr, ARD) bekannt. Überraschungen wird der Bundestrainer nicht verkünden – die hebt er sich für die WM-Qualifikationsspiele im März gegen Kasachstan auf.


    Nach BILD-Informationen wird dann Leverkusens Stürmer Stefan Kießling (29) sein Comeback in der Nationalelf feiern!


    Ausgerechnet in Nürnberg soll der sein Comeback geben!? Ein Grund mehr nicht hinzugehen!
    :voodoo:

  • Cool, da können wir gleich unsere Kochbücher (Kotzbücher?) signieren lassen! :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!