• Zitat von Vv00t

    Ich glaube wir sind auch zu 8% an jeglichen Popeln beteiligt, die er sich aus der Nase zieht (Zusatzklausel: auch solche, die er sich aus der Nase ziehen lässt!)



    Hast du genauere Infos oder einfach nur geraten, würde mich interessieren?

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Zitat von alexking123

    Hast du genauere Infos oder einfach nur geraten, würde mich interessieren?


    Er ist der HNO vom Kießling

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von evergreen

    Vielleicht sollte man solche pösen Wörter erst nach 22 Uhr verwenden? :gruebel:


    keine bösen wörter!


    Ausserdem ist im Internet immer iwo nach 22.00 :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    keine bösen wörter!


    Ausserdem ist im Internet immer iwo nach 22.00 :grinning_face:


    Echt? :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wäre das geil, wenn es da bei einem Transfer noch einen Nachschlag gäbe.
    Kann ich mir allerdings nicht mehr vorstellen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ralfinho86

    Wurde 2011 auf der JHV gesagt, dass es bei nem Kießlingwechsel einen Nachschlag gibt.




    Nicht bekannt, wäre aber schön dieses Zubrot.

  • Zitat von Exilfrange

    Dir ist was in Sachen Glubbfinanzen nicht bekannt? :shock:




    Ich war der Meinung, diese Zuzahlung würden nur bei Länder oder CL-spielen usw. greifen.

  • Wurde in dem Zusammenhang Polak zu Wolfsburg genannt. Weil wir da eben nen Nachschlag bekommen haben. Daraufhin hat Bader oder Woy gesagt,bei einem Kießling wechsel werden wir auch kassieren. War ich denn der einzige bei der JHV? Bin mir da eigentlich ziemlich sicher.

  • Und steht da nicht noch eine Nachzahlung an, falls der Kiessling noch 1 oder 2 Länderspiele bestreitet?
    Ich bin mir fast sicher, das irgendwo mal gelesen zu haben. Nett wäre es ja allemal.

  • Jogi Löw sagt


    Zitat

    "Wir haben vorne im Sturmzentrum genügend Qualität. Ich bin überzeugt, dass wir in der Offensive keine Probleme haben", begründete Löw seinen Kießling-Verzicht.

  • Zitat von Exilfrange

    Westermann. :schaem:


    Ey, der war fräiher fei amol gut!
    Kann mich bloß net an des Jahr erinnern. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!